Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zum Küssen gehören zwei

1. KAPITEL
„Lasst mich in Ruhe!“, murmelte Quinn O’Neill, als es an der Tür klingelte.
Dies war der denkbar schlechteste Zeitpunkt für eine Unterbrechung. Er hatte gerade einen Testlauf des neuen Computersystems gestartet. Wenn ein… 
Erscheinungstag: Di, 22.11.2016
Bandnummer: 2259
Bestellnummer: 0800162259
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733707149
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Zum Küssen gehören zwei

Zum Küssen gehören zwei
Londons Straßen im Lichterglanz, ein romantischer Weihnachtsmarkt im Park, eine märchenhaft glitzernde Eislaufbahn: Carissa nimmt ihren neuen Nachbarn Quinn überallhin mit. Natürlich nur, um den einsamen Unternehmer vom Zauber der Weihnachtszeit zu überzeugen! Und nicht, weil sie sich wie magisch zu ihm hingezogen fühlt. Denn nach einer schweren Enttäuschung hat sie der Liebe abgeschworen. Da umarmt Quinn sie plötzlich voller Zärtlichkeit und küsst sie so innig, dass sie ungewollt dahinschmilzt. Aber kaum wagt sie es und lässt sich näher auf ihn ein, zieht er sich zurück …

Kundenbewertungen

einfach zauberhaft Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Fünf Sterne, weil dies eine wirklich tolle Weihnachtsgeschichte ist. Ich habe gelacht, ich habe geweint und mich mit Quinn und Carissa über das Happy End gefreut. Kate Hardy versteht es Geschichten zu schreiben, die richtig gutes Seelenfutter sind. Also dann wünsche ich allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr und der Autorin viele gute Ideen für neue Liebesromane. (Veröffentlicht am 22.11.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Zum Küssen gehören zwei“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...