Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Griechischer Liebeszauber

Auf der malerischen griechischen Insel Amorgos sucht Jennifer nur eins: Erholung pur. Doch mit seinen unergründlichen Blicken versetzt der attraktive Leonardo ihre Sinne bald in Aufruhr. Will er nur einen Flirt? Oder wirbt er tatsächlich um ihr Herz? Jennifer ist hin- und hergerissen. Bis sie sich bei einem Ausflug an einen romantischen Strand wie verzaubert fühlt. Hingebungsvoll genießt sie Leonardos Liebe. Doch schon am nächsten Morgen muss sie fürchten, auf einen unverbesserlichen Don Juan hereingefallen zu sein – der zudem keineswegs ein einfacher Tauchlehrer ist …
Erscheinungstag: Di, 11.10.2011
Bandnummer: 1913
Bestellnummer: 0801111913
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-743-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Griechischer Liebeszauber

Griechischer Liebeszauber
1. KAPITEL
Der weite Horizont versprach in glühenden Farben, dass gleich die Sonne über dem Meer auftauchen würde. Still und endlos erstreckte sich das tiefblaue Wasser. Seichte Wellen leckten am hellen Strand, der um diese Zeit verlassen…

Ihre Meinung zu: „Griechischer Liebeszauber“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...