Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführt unter spanischen Sternen

1. KAPITEL
Isabel Makepeace, von allen Izzy genannt, sank erschöpft auf eine Bank im Schatten eines weit ausladenden Baumes, der ihr Schutz vor der stechenden Mittagssonne bot. Die herrliche Aussicht auf den an dieser Stelle der spanischen Küste… 
Erscheinungstag: Di, 21.07.2009
Bandnummer: 1797
Bestellnummer: 0801091797
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-329-5
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Verführt unter spanischen Sternen

Verführt unter spanischen Sternen

Cayo Garcia ist wild entschlossen, die junge, hübsche Frau an der Seite seines reichen Onkels als Erbschleicherin zu enttarnen. Doch Izzy Makepeace ist, ganz anders als erwartet, sehr freundlich und hilfsbereit. Und eine ausgezeichnete Schauspielerin? Cayo bringt Izzy nach Cadiz in seine traumhaft schöne Villa, um sie dort mit Luxus zu überschütten – und sie zu verführen. Er ist sich sicher, dass sie sich so bestimmt bald verraten wird. Aber Cayo erlebt eine Riesenüberraschung. Und in ihrer ersten Liebesnacht macht er eine folgenschwere Entdeckung.

Ihre Meinung zu: „Verführt unter spanischen Sternen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...