Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sehnsucht unter südlicher Sonne

1. KAPITEL
Es war Frühling. Neues Leben kündigte sich an. In den Parks und Gärten von Brisbane prangten Azaleen und Rhododendren in fantastischer Fülle. Überraschend viele Blumen öffneten schon ihre Knospen: wunderschöne orientalische… 
Erscheinungstag: Di, 11.09.2012
Bandnummer: 1961
Bestellnummer: 0801121961
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-611-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sehnsucht unter südlicher Sonne

Sehnsucht unter südlicher Sonne
Genevieve ist überwältigt von der rauen Schönheit der australischen Landschaft – und von der unwiderstehlichen Anziehungskraft des muskulösen Rinderzüchters Bret Trevelyan. Unter einem Vorwand ist sie auf seine Ranch gekommen, um endlich das Geheimnis ihrer Familie aufzuklären. Aber sie hat die Rechnung ohne Bret gemacht: Er scheint zu ahnen, was sie vorhat, und tut alles, um sie daran zu hindern, die Vergangenheit ans Licht zu bringen. Nun muss Genevieve sich konzentrieren — um überhaupt noch an etwas anderes als an Brets leidenschaftliche Küsse zu denken…

Ihre Meinung zu: „Sehnsucht unter südlicher Sonne“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...