Willkommen bei CORA!

Die Sizilianer - Liebe unter italienischer Sonne (3-teilige Serie) (eBundle)

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Sizilianer - Liebe unter italienischer Sonne (3-teilige Serie) (eBundle)

PROLOG
Weg.
Es war alles weg.
Das Geld war längst ausgegeben. Im letzten Jahr hatte er auch das Londoner Apartment verloren, ebenso wie die Villa in Frankreich und den roten Ferrari. Alles der Launenhaftigkeit des Rouletterades geopfert.… 
Erscheinungstag: Do, 20.12.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733738945
Seitenanzahl: 472
ISBN: 9783733738945
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Sizilianer - Liebe unter italienischer Sonne (3-teilige Serie) (eBundle)

Die Penthouse-Affäre

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Ein erotisches Knistern liegt in der Luft, als Robin in Cesare Gambrellis dunkle Augen blickt. Zwar weiß sie genau, dass der stolze Sizilianer mit ihrer Familie noch eine Rechnung offen hat, aber einen heißen Kuss lang vergisst sie alle Vorsicht – und muss dafür büßen. Denn plötzlich verlangt Cesare, dass sie ihn heiratet. Sonst wird er die Firma ihres Vaters zu zerstören! Verzweifelt will Robin ihn überreden, den Plan einer Ehe aus Rache aufzugeben. Sie sucht Cesare in seinem Penthouse auf – und erliegt zum zweiten Mal seinem gefährlichen Charme …

Mein verführerischer Engel

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Sie ist atemberaubend schön und sexy, sie kann jeden Mann zum Träumen bringen - aber nichts liegt dem italienischen Grafen Wolf Gambrelli ferner, als die junge Angel in sein Bett zu locken! Erstens hält er sie für Geliebte seines guten Freundes Stephen, und zweitens ist Wolf überzeugt, dass die dunkelhaarige Schöne durchtrieben ist. Ihr engelhaftes Lachen, ihre zärtliche Aufmerksamkeit gegenüber Stephen - sicher ist das nur gespielt! Aber dann ist Wolf plötzlich mit Angel allein. Und über Nacht wird sein Verlangen nach diesem verführerischen Engel unbezähmbar ...

Süße Rache, heiße Nächte

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Rache ist süß: Darci will dem attraktiven Filmproduzenten Luc Gambrelli erotische Nächte in Aussicht stellen, um ihn dann eiskalt sitzen zu lassen. Er soll dafür büßen, dass er Darcis Freundin das Herz gebrochen hat! Zuerst geht alles nach Plan: Bei einer Filmpremiere in London sucht sie Lucs Nähe. Heiß flirtet sie mit ihm, bis das Begehren in seinen Augen brennt und er sie hingerissen zu einem Date einlädt. Verführerisch lächelnd sagt Darci zu – und lässt ihn vergeblich warten. Zu spät erkennt sie, dass sie sich auf ein gefährliches Spiel mit dem Feuer eingelassen hat …

Ihre Meinung zu: „Die Sizilianer - Liebe unter italienischer Sonne (3-teilige Serie) (eBundle)“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...