Abigail ist Unidozentin für Mathematik. Sie liebt ihren Beruf, aber sie weiß auch: Nichts finden Männer unattraktiver als intelligente Frauen! Deshalb gibt sie sich beim Daten immer als die blonde Sekretärin Abby aus, die sich nur für das Eine interessiert.

Cameron ist angesehener CEO einer erfolgreichen Firma im Silicon Valley, dem sehr vieles liegt: Geschäftsideen entwickeln, Netzwerken und Deals abschließen. Nur eines kann er nicht: Rechnen. Seine Dyskalkulie ist ein wohlgehütetes Geheimnis … bis sein Kollege dahinterkommt und ihm eine Nachhilfelehrerin organisiert. Was passiert, wenn Abigail Cameron als verschwiegene Nachhilfelehrerin beisteht, ist nicht weniger spannend als die nächtlichen Begegnungen von Abby und Cam …

Viel Spaß beim Schmökern und Genießen!

Jetzt den TIFFANY EXTRA Hot & Sexy Band 63 sichern!