Willkommen bei CORA!

Söhne der Wüste

Mit "Söhne der Wüste" geht die packende Geschichte rund um „Adamas – Ein Königreich für die Liebe“ weiter. Für alle, die diese Miniserie nicht kennnen, finden Sie unten eine kleine Zusammenfassung.

Erleben Sie vier romantische und aufregende Geschichten aus 1001 Nacht und unserer Miniserie "Söhne der Wüste". OT: Dark-Hearted Desert Men

4 Artikel

  • Sortieren nach:

4 Artikel


Was bisher geschah


Vor langer Zeit gab es zwei mediterrane Inseln, die als ein Reich galten und von einer Herrscherdynastie regiert wurden – das Vereinigte Königreich Adamas. Durch bittere Familienfehden wurde Adamas auseinander gerissen. Die neuen Regenten gingen ihrer eigenen Wege, so dass sich die Inseln in verschiedene Richtungen entwickelten.

Die griechische Königsfamilie Karedes herrschte uneingeschränkt über das glamouröse Aristo, während die düsteren Al'Farisi Scheichs die Geschicke der Wüstenregion Calista lenkten.

Nach dem Tod des Königs von Aristo tauchte unvermutet eine illegitime Tochter auf – Stefania, die rechtmäßige Thronerbin! Skrupellos verführte Scheich Zakari von Calista sie, um durch eine Ehe mit ihr die absolute Gewalt über beide Inselreiche zu erlangen. Doch von ihrem reinen, unschuldigen Wesen betört, wurde aus Berechnung Liebe. Jetzt regieren sie Aristo und Calista gemeinsam, im Geist einer fortschrittlichen und glücklichen Zukunft.

Doch immer noch hängt eine dunkle Schicksalswolke über dem Haus der königlichen Familie von Calista. Als halbwüchsige Jungen wurden drei Brüder des Königs Zakaris von Piraten entführt, und nur zwei von ihnen kehrten zurück. Der Jüngste trieb mit seinem Floß hinaus aufs weite Meer, wurde nie gefunden und schließlich von allen für tot gehalten.

Bei Stefanias Krönung taucht plötzlich ein Fremder auf – der zukünftige Herrscher eines benachbarten Wüstenstaates – des Königreiches Qusay. Ein attraktiver, dunkelhaariger Mann mit Narben an den Handgelenken, wie die von den Fesseln der grausamen Freibeuter. Ein Fremdling, der nichts über seine Vergangenheit weiß, nur über seine Zukunft als König!

Was wird geschehen, wenn Xavian, der angehende König von Qusay, erfährt, dass er bisher ein falsches, ein fremdes Leben geführt hat? Und wer wird den Thron von Qusay beanspruchen, wenn die Wahrheit erst ans Licht kommt?

  Laden...