Miniserien Baccara

Leidenschaft und Sinnlichkeit in Serie! Erleben Sie mit den Miniserien von Baccara prickelnde Momente mit Fortsetzung.

Miniserien Baccara

Adel verpflichtet

Loading ...

Angels' Share

Loading ...

Arabian Heat

Loading ...

Auf einen Flirt mit der Gerechtigkeit

Loading ...

Beaumont Bay

Loading ...

Ballantyne Billionaires

Loading ...

Begehrt unter der karibischen Sonne

Loading ...

Boss mit Cowboyhut – Drei Milliardäre und eine Hochzeitswette

Loading ...

Brooklyn Nights

Loading ...

Callahan´s Clan - Zwischen Freiheit, Leidenschaft und Luxus

Loading ...

Clashing Birthrights

Loading ...

Cress Brothers

Loading ...

Dante-Inferno

Loading ...

Dakota Fortunes

Loading ...

Das Erbe der Charlotte von Karlenburgh

Loading ...

Das Erbe der Kincaids

Loading ...

Das Erbe der Lassiters

Loading ...

Das McNeill Imperium

Loading ...

Daughters of Power: The Capital

Loading ...

Der Danforth Clan

Loading ...

Destination Wedding

Loading ...

Die Beaumont-Dynastie

Loading ...

Die Barrington Brüder

Loading ...

Die Bräute von Holly Springs

Loading ...

Die Bolton Brüder

Loading ...

Die Connelly - Dynastie

Loading ...

Die Elliotts

Loading ...

Die Erben von Emerald Larsen (Geschwister Garnier)

Loading ...

Die Familie Delaney

Loading ...

Die Garrison Dynastie

Loading ...

Die Hamiltons

Loading ...

Die Jarrod-Saga

Loading ...

Die Kane-Erben

Loading ...

Die Kincaid Dynastie

Loading ...

Die Kings

Loading ...

Die Krone der Montoros

Loading ...

Die Liebe ist wie ein Rodeo-Ritt

Loading ...

Die Logan Geschwister

Loading ...

Die Männer der Alphabruderschaft

Loading ...

Die Männer von Wolff Mountain

Loading ...

Die Medinas

Loading ...

Die Newports

Loading ...

Die Perlen Dynastie

Loading ...

Die Steele Brüder

Loading ...

Die Texas Fortunes

Loading ...

Dynasties: Calcott Manor

Loading ...

Dynasties: DNA Dilemma

Loading ...

Dynasties: Tech Tycoons

Loading ...

Ein Baby mit dem Boss

Loading ...
15.06.2023
Katherine Garbera

Ein Baby mit dem Boss - Vom Rivalen zum Geliebten (3-teilige Serie)

E-Book
4,99

DIE LEIDENSCHAFT HÄLT UNS GEFANGEN
Cari kann die kurze Affäre mit Declan Montrose nicht vergessen. Seine lustvollen Küsse waren unwiderstehlich. Und seine Leidenschaft, die das Feuer in ihr erst entfachte – und dann wieder und wieder stillte … Aber noch aus einem anderen Grund ist Declan für sie unvergesslich: Der heißt DJ und ist fast neun Monate alt. Als ausgerechnet Declans Unternehmen die Firma ihrer Familie übernimmt und er in der Chefetage erscheint, weiß Cari: Der Moment der Wahrheit ist gekommen. Er muss erfahren, dass er einen Sohn hat! Wie wird der sexy Milliardär reagieren?

REICH, ARROGANT - UND UNWIDERSTEHLICH
Er hält sich wohl für unwiderstehlich! Jessi findet Allan McKinney einfach unerträglich arrogant. Je weniger sie von dem neuen Eigentümer ihrer Firma sieht, desto besser. Doch das Schicksal schlägt erbarmungslos zu: Ihre beiden besten Freunde verunglücken, und ausgerechnet sie müssen sich gemeinsam um deren Baby kümmern. Plötzlich wandelt sich Jessis Feind von arrogant zu absolut unwiderstehlich! Trotzdem sollte sie besser einen Bogen um ihn machen, denn Allan behauptet, dass er nicht an die Liebe glaubt. Aber warum küsst er sie dann?

NUR LIEBE BRENNT HEISSER
Eigentlich wollte Kell Montrose in spätestens achtundvierzig Stunden Emma Chandler feuern. Er hasst den Chandler-Clan, solange er denken kann, er will diese Frau nicht in der Fima haben, die er übernommen hat. Aber dann bleiben sie zusammen im Fahrstuhl stecken. Und sind sich plötzlich so nah wie nie! Zum ersten Mal fällt Kell auf, wie azurblau Emmas Augen sind. Wie weich ihr Haar wirkt. Wie wunderbar voll ihre Lippen sind. Er will sie an sich ziehen, sie küssen … Aber ob er sie dann immer noch entlassen kann, wenn sie jemals das Erdgeschoss erreichen?


Ein Millionär und Gentleman

Loading ...