Willkommen bei CORA!

Liebe

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Valentinsduell

Zwei Dinge sollte Mann tun, wenn Mann mehr als einen One-Night-Stand mit der Traumfrau will: Handynummer notieren - und sich wieder melden! Das ist auch Jake nach seiner heißen Nacht mit der schönen Darcy klar, die er beim Sportsbar-Quiz kennenlernt. Blöderweise kann er die Nummer später nicht mehr lesen. Was Darcy ihm aber nicht glaubt, als er sie zufällig wiedersieht. Na ja, auch dank Freund Kevin Kowalski, der sich auskennt mit Traumfrau-Eroberungen. Doch dafür brauchte dieser ein Jahr. Schafft Jake es in kürzerer Zeit?
Erscheinungstag: Sa, 01.03.2014
Bandnummer: 0
Bestellnummer: ME-9783955763411
Seitenanzahl: 65
ISBN: 9783955763411
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Valentinsduell

Das Valentinsduell
1. KAPITEL

„Aschgabat.“ Warm spürte sie den Hauch seines Atems auf dem Hals, als der gut aussehende Fremde ihr die Antwort ins Ohr flüsterte. Mit einem Schluck Martini versuchte Darcy Vaughn den Schauer zu vertreiben, der ihr über den Rücken…

Ihre Meinung zu: „Das Valentinsduell“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...