Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Winter der Wunder

Katherine liebt den Winter – vor allem den Zauber der dunklen Jahreszeit. Diese Liebe gibt sie an ihre Nichten weiter. Doch deren Mutter hält sich an die Erziehungsmethoden des renommierten Psychologen Wynn Jeffries. Er vertritt die Meinung, dass man Kinder mit Märchen wie dem vom Weihnachtsmann verschonen sollte. Als Katherine dann eines Tages Wynn tatsächlich persönlich gegenübersteht, kann sie ihm endlich einmal sagen, was sie von ihm denkt. Damit, dass er eigentlich ganz nett ist und dabei auch noch ziemlich gut aussieht, hat Katherine allerdings nicht gerechnet …  

»Unglaublich berührend.« 
Closer 

»Debbie Macomber weiß ganz genau, wie man eine gute Liebesgeschichte schreibt.«
Leserstimme auf Goodreads

Erscheinungstag: Mo, 05.11.2018
Bandnummer: 26175
Bestellnummer: ME-9783956498589
Seitenanzahl: 268
ISBN: 9783955768782
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der Winter der Wunder

Der Winter der Wunder
Prolog
Zelda O’Connor Davidson
76 Orchard Avenue
Seattle, Washington
Weihnachten 2006
Liebe Familie, liebe Freunde,
frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!
Vorweg eine Warnung: Dieser Weihnachtsbrief wird nicht so gewitzt…

Kundenbewertungen

Schöne,winterliche Liebesgeschichte Kundenmeinung von Caos44
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wieder in der Blossom Street, begleiten wir Katerina, genannt Ko. Sie verdient sich gerade etwas zusätzlichesb Geld, indem sie Weihnachtsbriefe für andere Menschen schreibt. Darin macht die das Leben der jenigen ein klein wenig besser als es eigentlich ist, ohne wirklich zu lügen.
Ko trifft auf Wynn Jeffries, einen Autor, von dessen Buch sie überhaupt keine gute Meinung hat. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit teilt sie anderen Menschen ihre Meinung darüber laut stark mit, was sie auch gelegentlich in Schwierigkeiten bringt.
Alle Protagonisten in diesem Buch sind etwas eigen, was der Geschichte immer wieder einen lustigen Touch gibt und einen immer wieder zum schmunzeln bringt. Auch wird mit reichlich klischeehafter Romantik nicht gespart und dabei ist eine sehr leichte und locker, lustige Winter/Liebes- und Weihnachtsgeschichte entstanden.
Mir hat das sehr gut gefallen und es war ein schönes und wie ich finde, lesenswertes Buch für zwischen durch.
Eine schöne Einstimmung auf die näher rückende Weihnachtszeit. (Veröffentlicht am 18.11.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Winter der Wunder“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...