Willkommen bei CORA!

Liebe

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Gentleman wagt - und gewinnt

PROLOG

1812

Major Barton Cavanagh stand bei seinem Pferd und überprüfte ein letztes Mal den Sitz seiner Satteltaschen, als seine Aufmerksamkeit von einem Trupp Soldaten abgelenkt wurde, der sich soeben anschickte, das Camp zu verlassen. Cavanagh… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25463
Bestellnummer: 1001225463A
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783955760052
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein Gentleman wagt - und gewinnt

Ein Gentleman wagt - und gewinnt
Im mondänen Kurort Bath, Treffpunkt der feinsten Gesellschaft, begegnet Abbie dem Mann wieder, dem sie einst versprochen war – und den sie in einer zweideutigen Situation erwischte: Barton Cavanagh. Empört weist Abbie ihn ab, als er sie erneut umwirbt. Wie kann er es wagen! Doch dann setzt er sogar sein Leben für sie aufs Spiel. Hat sie ihm damals etwa Unrecht getan?

Kundenbewertungen

toller Roman Kundenmeinung von Hannelore
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wunderschön zu lesender Roman, kann ich nur empfehlen. Zum Glück mal nicht auf jeder 4. Seite ausführliche Sexbeschreibungen. (Veröffentlicht am 07.12.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein Gentleman wagt - und gewinnt “

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...