Willkommen bei CORA!

Liebe

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Unter glutroter Sonne: Justin

Justin ist noch immer verletzt, dass Shelby ihn damals verließ. Dennoch spürt er jetzt Mitleid, als sie wieder vor ihm steht: All ihre Träume von einst sind geplatzt. Kann er seinen Stolz überwinden und dem Glück eine zweite Chance geben?
Erscheinungstag: Mi, 20.05.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955764357
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783955764357
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Unter glutroter Sonne: Justin

Unter glutroter Sonne: Justin
1. KAPITEL

Es war ein warmer Vormittag. Temperaturen bis zu dreißig Grad waren vorausgesagt. Doch das Wetter schien den Bietern auf der Veranda des weißen Landhauses nicht zuzusetzen. Der monotone Redefluss des Auktionators riss jedenfalls keinen…

Ihre Meinung zu: „Unter glutroter Sonne: Justin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...