Willkommen bei CORA!

Spannung

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wolken über der Wüste

Verzweifelt bittet die junge Brianne den erfahrenen Pierce Hutton um Hilfe: Ihr Stiefvater Kurt Brauer will sie mit Philippe Sabon verheiraten, der mit Brauer in dunkle Geschäfte verwickelt ist. Pierce kommt Sabon zuvor - im Hochzeitsparadies Las Vegas wird Brianne seine Frau. Doch Sabon denkt nicht daran, sich seinen Trumpf im Spiel um Reichtum und Macht einfach nehmen zu lassen: Brianne und Pierce werden in das Emirat Qawi entführt und voneinander getrennt. Hilflos müssen sie dort fürchten, dass Brauers Plan ihre Liebe zerstören und vielen Unschuldigen den Tod bringen könnte ...
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25015
Bestellnummer: 1001225015
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783955762568
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wolken über der Wüste

Wolken über der Wüste
1. KAPITEL

Eine sehr blonde, sehr elegante Frau ganz in Rot betrachtete eingehend die berühmte Mona Lisa. Neben ihr stand ein großer dunkelhaariger Mann. Die Frau machte offenbar eine spitze Bemerkung, denn der Mann lachte. Es sah aus, als ob die…

Ihre Meinung zu: „Wolken über der Wüste“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...