Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verbotene Gefühle - prickelnd wie Champagner

PROLOG
Christian Hanford weigerte sich, auf dem Sessel des Toten Platz zu nehmen.
Stattdessen ging er zu Don Jarrods Schreibtisch hinüber und lehnte sich gegen die Kante. So ganz wohl war ihm dabei nicht zumute. Das Arbeitszimmer des… 
Erscheinungstag: Di, 19.07.2011
Bandnummer: 1672
Bestellnummer: 0803111672
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-195-6
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verbotene Gefühle - prickelnd wie Champagner

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Jarrod-Saga

 

Verbotene Gefühle - prickelnd wie Champagner

Was für ein sinnlicher Mann! Erica hat Herzklopfen, als Christian vor ihr steht. Während sie versucht, ihn nicht zu auffällig zu mustern, eröffnet er ihr, dass sie die Erbin eines Multimillionärs ist! Erica kann es kaum glauben. Und um das Knistern zwischen ihr und Christian auszukosten, reist sie mit ihm zum Herrensitz des verstorbenen Vaters, dem sie nie begegnet ist. Dort merkt Erica schnell, dass kein Champagner so prickelnd ist wie Christians Küsse! Doch als Familien-Anwalt ist er für sie tabu – so regelt es sein Vertrag. Hat ihre Liebe also keine Zukunft?

Kundenbewertungen

Eine traumhafte Miniserie "Die Jarrod-Saga" Kundenmeinung von Traumwolke
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Es ist eine Miniserie in die man eintauchen kann. Auch wenn
manche es albern finden. Aber dieser Band ist Teil 1 von 6
unterschiedlichen Hauptfiguren wie sie das auch im wahren
Leben sein könnten. Es sind in sich stimmige Geschichten die
die Lebensumstände der Erben beschreibt das man sich in sie
reinversetzen kann. Aber nur was für Erwachsende. (Veröffentlicht am 10.10.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verbotene Gefühle - prickelnd wie Champagner“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...