Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eine schicksalhafte Begegnung

In der rauen Wildnis von Alaska tauchen selten so umwerfende Frauen wie Emmy Harris auf. Dabei hat der gut aussehende Arzt Aiden Tarlington bei ihrer Stiftung doch nur Fördergelder für sein Projekt beantragt. Aber nun ist sie da – und muss sogar bei ihm übernachten …
Erscheinungstag: Mi, 15.03.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733776770
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733776770
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Eine schicksalhafte Begegnung

Eine schicksalhafte Begegnung
1. KAPITEL
Das Flugzeug war in Fairbanks, Alaska, gelandet. Es stand jedoch noch auf dem Vorfeld, und die Passagiere konnten noch nicht von Bord gehen. Während Emmy Harris mit allen anderen wartete, nahm sie ihre Schminktasche aus dem Bordcase, um…

Kundenbewertungen

Das Ende geht gar nicht Kundenmeinung von Buchbahnhof
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine eigentlich ganz nette Geschichte, die zwar wenig Tiefgang aufweist und eher flache Charaktere bietet, aber sich gut lesen lässt. Massiv hat mich das Ende gestört. Es trieft vor Klischee und hat mich wirklich wütend gemacht. Emma hatte was Besseres verdient. (Veröffentlicht am 08.08.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Eine schicksalhafte Begegnung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...