Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gefährliche Nähe

Bisher hat sich Jeff, Captain bei den Marines, nur um seine Karriere gekümmert. Doch von heute auf morgen ändert sich alles: Er muss für ein Baby sorgen! Zudem scheinen plötzlich seine Hormone verrückt zu spielen. Denn wie könnte es sein, dass er Laura begehrt, die eigentlich überhaupt nicht sein Typ ist …
Erscheinungstag: Mi, 18.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733758240
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733758240
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gefährliche Nähe

Gefährliche Nähe
1. KAPITEL
„Verdammte Katzen“, knurrte Jeff Ryan und schwang die Beine aus dem Bett. Schlaftrunken wankte er durch das dunkle Schlafzimmer und stieß sich dabei den großen Zeh empfindlich an einem Stuhlbein.
Jetzt war er hellwach. Fluchend…

Ihre Meinung zu: „Gefährliche Nähe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...