Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Weihnachten Band 8

AMANDA MCCABE
Ein Weihnachtsengel für den Lord
Sir Robert hatte so gehofft, dass die süße Meg auf ihn warten
würde. Doch als er nach drei Jahren an den Hof zurückkehrt,
zeigt sie ihm die kalte Schulter. Dabei spürt er das Verlangen,
das… 
Erscheinungstag: Fr, 16.10.2015
Bandnummer: 8
Bestellnummer: 8056150008
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783733763756
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Historical Weihnachten Band 8

Ein Weihnachtsengel für den Lord

von: McCabe, Amanda

Über diesen Roman:

London, 1571: Nie hat Meg dem betörenden Sir Robert verziehen, dass er sie ohne Abschied verließ. Entsprechend kühl ist ihre Begrüßung, als sie ihn im höfischen Adventstrubel wiedertrifft. Werden seine brennenden Küsse das Eis um ihr Herz dennoch zum Schmelzen bringen?

Sinnliche Bescherung für Miss Emma

von: Styles, Michelle

Über diesen Roman:

Frohes Fest? Als reicher Mann kehrt Jack nach England zurück – und ist überglücklich, seine Jugendliebe Emma wiederzusehen. Nun scheint seine Chance gekommen, sich ihrer würdig zu erweisen. Doch ausgerechnet an Weihnachten droht eine böse Intrige alles zu zerstören ...

Feurige Küsse im Winterpalast

von: Skye, Linda

Über diesen Roman:

Für die warmherzige Ekaterina ist der winterlich geschmückte Katarinenpalast ein Gefängnis und die Dekadenz der Zarin schockiert sie. Einziger Lichtblick sind die leidenschaftlichen Momente mit dem verführerischen Andrej – für die Ekaterina schon bald ihr Leben riskiert!

Kundenbewertungen

Kann man lesen, muss man nicht. Kundenmeinung von Karin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die ersten beiden Romane: recht nett.
Der dritte Roman: Absoluter Mist! Hanebüchene Handlung, unglaubwürdige Personen, fehlendes historisches Wissen.
Wenn man einen "Groschenroman" kauft, erwartet man sicher keine hochanspruchsvolle, schöngeistige Literatur. Aber trotzdem könnte man bei einem als "historisch" deklarierten Roman auch historisches Wissen erwarten. Und hier meine ich ausdrücklich keine trockene Aufzählung geschichtlicher Daten. (Veröffentlicht am 01.11.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Weihnachten Band 8“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...