Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Frauenheld entdeckt die Liebe

Seit die junge Serena Cachet überraschend auf Knightswood Hall aufgetaucht ist – angeblich, um hier das Testament ihres Vaters zu suchen –, amüsiert Nicholas Lytton sich prächtig. Die begehrenswerte, geheimnisvolle junge Dame wird ihm das langweilige Landleben versüßen. Schon malt er sich eine Sommerromanze aus. Denn der Kuss, den er ihr raubte, schmeckte nach sinnlichen Wonnen. Doch mehr als eine Affäre hat Nicholas nicht im Sinn; von der Ehe hält er nichts. Aber dann wird ein Anschlag auf Serena verübt, und er weiß: Er kann sie nur beschützen, wenn sie seine Frau wird …

Viel Spaß beim Lesen!

Erscheinungstag: Di, 12.10.2010
Bandnummer: 0531
Bestellnummer: 0811100531
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783862952441
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Frauenheld entdeckt die Liebe

Ein Frauenheld entdeckt die Liebe
PROLOG

Paris, August 1815

Leise schloss der Arzt die Schlafzimmertür und wandte sich der jungen Frau zu, die im Flur auf ihn gewartet hatte. Bekümmert stellte er fest, dass man ihr deutlich die Sorgen und…

Ihre Meinung zu: „Ein Frauenheld entdeckt die Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...