Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 371

LYNNE GRAHAM
Eine Rose für den Milliardär
Überstunden sind nichts Neues für Milliardär Alexius
Stavroulakis. Der Grund schon: Unauffällig soll er die zarte
Raumpflegerin Rose Gray überprüfen – und entbrennt in heftigem
Verlangen zu… 
Erscheinungstag: Di, 22.10.2013
Bandnummer: 371
Bestellnummer: 0820130371
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733703721
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 371

Eine Rose für den Milliardär

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Wie kann man so nachlässig sein? Aufgebracht übergibt die junge Putzfrau Rose den Geldschein, den sie unter Alex' Schreibtisch gefunden hat. Sie ahnt nicht, dass sie in diesem Moment die Prüfung bestanden hat. Die des Verstandes – und des Herzens des Undercover-Milliardärs …

Im Castello der Leidenschaft

von: Hollis, Christina

Über diesen Roman:

Einen Monat wird sie auf Castello Sirena arbeiten, dem schönsten italienischen Schloss. Allerdings bedeutet das für die junge Archäologin Josie Street auch einen Monat der gefährlichen Versuchung! Denn da ist der Schlossherr Dario di Sirena: arrogant – und viel zu sexy …

Gefangen im Harem des Scheichs

von: Marinelli, Carol

Über diesen Roman:

In den dunklen Augen von Scheich Rakhal Alzirz glaubt Natasha die schimmernden Sterne der Wüste zu entdecken, und als er mit ihr flirtet, lässt sie sich zu einer Nacht mit ihm hinreißen. Mit Folgen, die sie direkt in den Harem des feurigen Scheichs führen …

Finger weg von Herzensbrechern!

von: Marsh, Nicola

Über diesen Roman:

Es gibt Männer, die sind lieb und gut – und dann gibt es Männer wie Archer Flett: perfekt im Bett, aber bindungsscheu und dafür geboren, einem das Herz zu brechen! Callie weiß, wovon sie spricht. Einmal und nie wieder! Aber manche Fehler muss man zweimal machen …

Kundenbewertungen

Langweilig! Kundenmeinung von Kathrin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe das Gefühl das die Romane immer langweiliger werden.Habe den Extra als Abo,werde ich wohl kündigen. (Veröffentlicht am 31.10.2013)
Am liebsten gar kein Stern... Kundenmeinung von Scarlet
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das war jetzt definitiv das letzte Mal, das ich ein Band dieser Reihe erworben habe. Die Teaser (Leseproben) sind ja immer ganz nett, und ich falle jetzt schon zum 3. Mal darauf rein. Ehrlich: Für das Geld sollte man doch qualitativ etwas mehr aus einer Story rausholen, selbst wenn es gleich 4 Geschichten sind, aber als Leserin hat man das Gefühl, nur noch lieblos hingeklatschte Aneinanderreihung von Situationen, Charaktere ohne Tiefgang und ziemlich naive Protagonistinnen zu lesen. Ich bin so entäuscht, dass ich die weiteren Geschichten gar nicht erst zu Ende gelesen habe und nehme mir trotzdem das Recht, darüber zu urteilen. Ich liebe Groschenromane, aber diese Reihe ist für mich endgültig gestorben. Zum Glück gibt es noch andere Reihen. (Veröffentlicht am 28.10.2013)
schade fürs Geld Kundenmeinung von Jenny
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
gebe Elvira recht, die Romane werden immer schlechter, die Autoren schreiben immer schlechtere Romane, sollte man denen einmal sagen. Ich werde in nächster Zeit keine mehr kaufen, lieber lese ich die alten nochmal als das ich mir die neuen kaufe. (Veröffentlicht am 11.10.2013)
Durchwachsen Kundenmeinung von Elvira
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Zwei der vier Romane waren ganz ok, wenn auch nicht überragend, die anderen zwei wurden dann von mir schon nicht mehr zu Ende gelesen. Es ist schon einige Zeit her, dass wirklich gute Romane hier herausgegeben wurden....leider. (Veröffentlicht am 10.10.2013)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 371“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...