Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Anwälte küssen besser!

1. KAPITEL
Blake Bennington öffnete schwungvoll die Tür des Gerichtsgebäudes, setzte seine Ray-Ban-Brille auf und trat hinaus in den sonnigen Tag. Sollte er Sara fragen, ob sie mit ihm ausgehen wollte? Seinen 14-Stunden-Tag müsste er ohnehin… 
Erscheinungstag: Di, 17.09.2013
Bandnummer: 19
Bestellnummer: 0800130019
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954466214
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Anwälte küssen besser!

Anwälte küssen besser!
Der smarte Anwalt Blake Bennington braucht dringend eine Frau, die zu ihm passt. Die berechenbar ist. Vernünftig. Also das genaue Gegenteil zu der unkonventionellen Jax, die er gerade als Pflegerin für seine kranke Schwester eingestellt hat. Und doch lodert ungeahntes Verlangen in Blake auf, sobald er in Jax’ Nähe ist. Mit jeder Faser sehnt er sich danach, sie an sich zu ziehen und wild zu küssen. Dass Jax ihren Arbeitsvertrag mit ihm spontan um die Klausel „Küssen verboten!“ ergänzt, macht es nicht besser. Ständig muss Blake an ihre sinnlichen Lippen denken …

Kundenbewertungen

Jung, sexy und amüsant! Kundenmeinung von Aline Wirths
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman aus der Julia Reihe Reich & Schön aus dem Cora - Verlag überraschte mich mit einem wirklich lesbaren und gut zu folgendem Schreibstil. Es gab ausgezeichnete Dialoge zwischen Blake und Jax. Und nicht nur das. Die Hippiemama, die Schwester und ja selbst die Anwaltsfreundin, alles schien sehr realistisch. Warum sollte das Leben nicht so sein?

Ich, jedenfalls, konnte den Ablauf folgen, immer mit einem Schmunzeln, weil es wieder etwas gab, worüber sich einer der Protagonisten ärgerte. Ob über sich selbst oder nicht, man merkte hier gut, das die Autorin nicht vergaß, ihren Protagonisten einen eigenen Spiegel vor das gesicht zu halten. Und gut hier, du liest aus verschiedenen Sichten und das gibt dir viel mehr Einsicht in die gedanken jeden einzelnen.

Der Aufbau selbst war gut. Spannungsbogen war da und riss auch nicht ab. Für mich gab es keinen Moment, das Heft aus der Hand zu legen. Nicht unerheblich bei den Groschenromanen, wie man sie liebevoll nennt. Eigentlich schade, das sie so in den Hintergrund gerückt sind, denn es muss nicht schlecht sein.

Nicht unerwähnt bleiben sollte allerdings auch die Erotik. das Heft ist sexy. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Es liebt immer ein hauch von Prickeln in der Luft. Da ist der Transport von Gefühlen gelungen. Es ist nicht zuviel und nicht zu wenig. Um es auf den Punkt zu bringen: genau richtig! (Veröffentlicht am 25.11.2013)
5 sterne und noch mehr Kundenmeinung von chrissy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman ist einfach klasse


Die Plädoirs zwischen Jax und Blake sind einfach köstlich.

sehr erotisch

lustig
unterhaltsam
sexy

toll

mehr davon
(Veröffentlicht am 21.09.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Anwälte küssen besser!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...