Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Geliebter Feind

PROLOG
Die hohen Fenster der alten Adelsvilla in St. Petersburg gaben den Blick frei über den Fontanka-Fluss. Der große Saal war voll mit Menschen, die zu der Gedenkfeier gekommen waren, dabei hatten viele den Verstorbenen nicht einmal gekannt.… 
Erscheinungstag: Di, 22.09.2009
Bandnummer: 1884
Bestellnummer: 0800091884
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-423-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Geliebter Feind

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Halbschwester verzweifelt gesucht!

 

Geliebter Feind
Der attraktive Fremde zieht sie praktisch mit Blicken aus! Wer ist dieser Mann, der Abbey während der glamourösen Modenshow nicht aus den Augen lässt? Die gefährliche Antwort: der russische Ölmilliardär Nikolai Arlov. Empört weist Abbey ihn ab, als er sie nach der Show zu Kaviar, Wodka und Sex in seine Luxussuite einlädt. Wie kann er es bloß wagen! Doch schnell erfährt sie am eigenen Leib: Sie mag ihren Stolz haben – aber Nikolai besitzt Macht, Geld, Skrupellosigkeit und viel zu viel Sex-Appeal. Und er bekommt immer, wen und was er will. Koste es, was es wolle …

Ihre Meinung zu: „Geliebter Feind“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...