Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiße Küsse in New Orleans

Manche mögen’s heiß! Callie Labeau ist Hochzeitsplanerin mit Leib und Seele, und je verrückter die Ideen ihrer Kunden, desto rauschender gestaltet sie das Fest! Kein Wunder, dass der smarte Arzt Matt sie engagiert … denn seinem Bruder will er nicht nur irgendeine Hochzeit schenken – sondern die perfekte Party! Dass er bei den Vorbereitungen der blonden Callie viel zu nahe kommt, möchte Matt gerne verdrängen, schließlich geht es um das Glück seines Bruders. Dabei treibt nicht nur die Hitzewelle, die New Orleans fest im Griff hat, seinen Puls in schwindelerregende Höhen …
Erscheinungstag: Di, 26.05.2015
Bandnummer: 11
Bestellnummer: 0800150011
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733701703
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Heiße Küsse in New Orleans

Heiße Küsse in New Orleans
PROLOG
Lieber Ex-Factor,
ich brauche ganz dringend einen guten Rat. Meine beste Freundin heiratet meinen Exfreund, und sie hat ausgerechnet mich gebeten, ihre Trauzeugin zu werden. Mein Ex und ich waren mehr als drei Jahre zusammen, und jeder…

Kundenbewertungen

Matt ist ein toller Mann Kundenmeinung von Janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Matt ist ein toller Mann er tut alles für das Glück von seinem Bruder und vergisst dabei sein eigenes. Callie hat einen echten Glücksgriff gelandet. Eine tolle Geschichte von der Autorin Aimee Carson.Ich freue mich schon auf weitere Storys von ihr. (Veröffentlicht am 26.05.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Heiße Küsse in New Orleans“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...