Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Insel der Verführung

1. KAPITEL
Cristos Stephanides hatte Frauen in Uniform nie gemocht. Wäre es anders gewesen, hätte die Welt bestimmt davon erfahren, denn in der Boulevardpresse wurde ständig über ihn berichtet. Er war die Verkörperung eines griechischen… 
Erscheinungstag: Mi, 25.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733766382
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783733766382
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Insel der Verführung

Insel der Verführung
Wie kann Cristos es bloß wagen, ihr ein derartig eindeutiges Angebot zu machen? Empört lässt Betsy den erfolgreichen Geschäftsmann abblitzen, nachdem er versucht hat, besonders heiß mit ihr zu flirten. Bis sie plötzlich allein mit ihm ist - auf einer romantischen kleinen Insel im Mittelmeer. So verführerisch umwirbt er sie, dass sie sich schließlich nicht länger zurückhalten kann und voller Leidenschaft seine sinnlichen Küsse erwidert. Als er sie nach einer unvergesslichen Liebesnacht warnt, sich nicht in ihn zu verlieben, ist es schon lange zu spät ...

Ihre Meinung zu: „Insel der Verführung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...