Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Lass dich lieben - Lucy!

1. KAPITEL
“Und wie geht es meiner überaus geschätzten und wertvollen Miss Worthington heute Morgen?”
Lucy unterdrückte den aufkeimenden Ärger. Gelegentlich hasste sie fast den Mann, der ganz offensichtlich keine Ahnung hatte, wie sehr sie… 
Erscheinungstag: Sa, 08.12.2012
Bandnummer: 1476
Bestellnummer: 0800011476
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947131
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Lass dich lieben - Lucy!

Lass dich lieben - Lucy!
Der Moment ist gekommen: Die hübsche Lucy sieht ein, dass sie mit ihrem Lebensmotto "immer vernünftig sein" nicht weiterkommt! Jedenfalls nicht, wenn sie es schaffen will, ihren Boss James Hancock auf sich aufmerksam zu machen. Mit ihrem konservativen Kostüm und ihrer strengen Frisur sieht er in ihr nur seine vernünftige Sekretärin - und damit ist jetzt Schluss! Und wirklich geht ihr neuer Anblick - offenes Haar, sexy Kleid - James so unter die Haut, das er sie auf der Stelle verführt Willig gibt Lucy sich ihm hin - denn hat sie nicht genau davon geträumt? James kann nicht genug von ihr bekommen und es vergeht keine Nacht, in der er ihr das nicht zeigt. Nicht ohne Folgen - Lucy wird schwanger. Was soll sie nur tun? Denn trotz der zauberhaften Stunden hat James nicht von Liebe gesprochen...

Kundenbewertungen

toller Roman, kann ich empfehlen Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman ist echt schön, Sekretärin liebt Chef, er lenkt sich von ihr durch andere Frauen ab, bis es dazu kommt das sie mit einander schlafen und trotz Pille wird sie schwanger, aber reißt zu ihrer Mutter wo sie ist, und als er erfährt sie bekommt ein Baby freut er sich und gesteht ihr seine Liebe und will sie heiraten, echt schön. (Veröffentlicht am 15.09.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Lass dich lieben - Lucy!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...