Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mittelmeerträume mit einem Prinzen

1. KAPITEL
Prinz Alexius Kristof Rudolph Stefano Valleder Constantinides, Herzog von Aurum und zweiter Thronfolger von Hellenica, hatte den ganzen Vormittag in seinem Büro gearbeitet, als es an der Tür klopfte. „Ja?“, rief er.… 
Erscheinungstag: Di, 09.10.2012
Bandnummer: 1965
Bestellnummer: 0801121965
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954464456
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Mittelmeerträume mit einem Prinzen

Mittelmeerträume mit einem Prinzen
Prinz Alexius blickt Dottie zweifelnd an. Er hat den besten Therapeuten gesucht, damit seine kleine Tochter endlich sprechen lernt – und ausgerechnet diese junge Blondine soll erreichen, woran bisher alle gescheitert sind? Niemals. Bald merkt der attraktive Witwer jedoch, dass Dotties liebevolle Hingabe das Unmögliche vollbringt – Zoe spricht! Und er spürt: Auch sein verstummtes Herz braucht Dotties Nähe. Ein Blick in ihre sehnsuchtsvollen Augen, und er will sie als seine Frau auf seine Trauminsel in der Ägäis entführen. Warum nur lehnt Dottie seinen Antrag ab?

Ihre Meinung zu: „Mittelmeerträume mit einem Prinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...