Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Als wäre das Leben als Schauspielagentin in Hollywood nicht schon stressig genug, muss Evie sich auch noch ausgerechnet in den attraktiven Carter verlieben. Denn nach einer heißen Nacht mit ihm erfährt sie, dass ihre Firmen fusionieren sollen – was… 
Erscheinungstag: Mi, 01.08.2018
Bandnummer: 26127
Bestellnummer: ME-9783955767976
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783955767976
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt
Widmung
Für Kristin – und all die Abenteuer, die vor uns liegen

1. Kapitel
Evie
Der La Cienega Boulevard ist eine sich endlos dahinschlängelnde Beton-Hölle – aber gleichzeitig ein notwendiges Übel in dieser Stadt. Er durchzieht Los…

Ihre Meinung zu: „Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...