Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verliebt für eine Weihnachtsnacht

Harriet Knight will sich jeden Tag einer Herausforderung stellen. Aber als die Hundesitterin ihren neuesten Kunden kennenlernt, gerät sie mächtig ins Stottern: Obwohl der attraktive Arzt Ethan Black bei vielen Frauen einen Fieberschub auslöst, scheitert er an der Erziehung des unbändigen Spaniels Madi kläglich. Um dem Hund zu helfen, bleibt Harriet nichts anderes übrig, als in Ethans Apartment im winterlichen Manhattan einzuziehen – wo sie sich Hals über Kopf in Ethan verliebt. Doch wenn ihre Arbeit getan ist, muss sich Harriet eines fragen: Hat sie Ethan ihr Herz nur für eine Weihnachtsnacht geschenkt? Oder für ein ganzes Leben?

Erscheinungstag: Mo, 01.10.2018
Bandnummer: 26111
Bestellnummer: ME-9783955767785
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783955767785
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
5 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verliebt für eine Weihnachtsnacht

Verliebt für eine Weihnachtsnacht
Liebe Leserinnen und Leser, …
Liebe Leserinnen und Leser,
eines meiner Lieblingszitate (das ich diesem Buch voranstelle) stammt von Eleanor Roosevelt, die einmal gesagt hat: »Tu jeden Tag eine Sache, die dir Angst macht.«
Dieser Satz…

Kundenbewertungen

Wunderschön - einfach selber lesen!!! Kundenmeinung von Petra
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dank an den Verlag und Netgalley für meine schlaflosen Nächte und die wunderschönen Lesestunden die mir dieses Buch beschert hat.
Man verliebt sich auf den ersten Seiten in die Hauptfiguren Harriet und Ethan und möchte nicht mehr zu lesen aufhören. Die Autorin haucht in die Geschichte so viel Leben ein, dass man meint ,Teil dieser zu sein. Das Buch ist voller Gefühle und Emotionen und auch alt bekannte Personen aus Christal Snow tauchen wieder auf.
Absolut lesenswert!

Die Geschichte beschreibt das Leben der Hundesitterin Harriet,die seit dem Auszug ihrer Schwester Fliss alleine lebt. Sie möchte ihr Leben neu ordnen und so startet sie ihre Harriet Challenge, d.h ein Leben ausserhalb der Komfortzone.
Zu Weihnachten möchte sie sich ein ganz neues Geschenk machen:Mut.
Die Harriet Challenge startet turbulent
und genau in dieser Mission verletzt Harriet sich und landet in der Notaufnahme wo kein anderer als Ethan Dienst hat....
Auch in Ethans Leben läuft nicht nach Plan. Seine Nichte hatte einen schweren Unfall und plötzlich hat er pflegeweise den Hund Madi seiner Schwester mit dem er total überfordert ist....
Auf die dringende Bitte, ihm bei Madi zu helfen, zieht Harriet in Ethans Apartment und die wunderschöne Geschichte beginnt...
Ich liebe die Manhattan in Love Reihe! Ich habe bisher alle Bücher dieser Reihe gelesen und finde dieses Buch “Verliebt in eine Weihnachtsnacht“ ist das Beste.
Sarah Morgan hat eine traumhafte Geschichte geschrieben über eine junge Frau die Mut hat, ihr Leben zu neu ordnen, die Komfortzone zu verlassen und Mitmenschen auf liebenswerte Weise unterstützt.
Lest dieses Buch, Ihr werdet es lieben!
Dieses Buch handelt von Mut, Freundschaft, Romantik und natürlich ganz viel Liebe. (Veröffentlicht am 27.10.2018)
Schöne geschichte Kundenmeinung von Ivonne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Es war mein erstes Buch von Sarah Morgan und ich hab es sehr gern gelesen...der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut locker,leicht und mit Humor...kann ich jedem empfehlen für oder nach der Weihnachtszeit genau passend für Kälte Tage... (Veröffentlicht am 26.10.2018)
Winterromanze Kundenmeinung von Zyrima
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Inhalt (Klappentext) :


Eigentlich hat Harriet ihre Schüchternheit abgelegt. Doch als die Hundesitterin ihren neusten Klienten kennenlernt, gerät sie mächtig ins Stottern: Viele Frauen würden dem attraktiven Arzt Ethan wohl nach der Pfeife tanzen, aber an der Erziehung des unbändigen Spaniels Madi scheitert er kläglich. Um dem Hund zu helfen, bleibt Harriet nichts anderes übrig, als den Winter in seinem Apartment in Manhattan zu verbringen - und sich Hals über Kopf in Ethan zu verlieben. Doch als ihre Arbeit getan ist, muss sich Harriet eines fragen: Hat sie Ethan ihr Herz nur zu Weihnachten geschenkt - oder für ein ganzes Leben?

Meine Meinung:

Besonders gut an diesem Roman haben mir die Gespräche der beiden Hauptcharaktere gefallen in dnen man sehr viel übr Harriet und Ethan erfährt.
Harriet ist sehr schüchtern und hat sich eine Challange gestellt jeden Tag etwas zu tun was sie normalerweise nicht tun würde.
Ethan ist Arzt in der Notaufnahme und geht in seinem Beruf voll auf.
Es geht um Liebe, Familie und Träume. wobei aber auch der Humor nicht zu kurz kommt, ich hatte des öfteren ein breites Grinsen im Gesicht.
Der Schreibstil der Autorin lässt sich flüssig und flott lesen und es macht so richtig Spass in die Geschichte einzutauchen.
Eine weihnachtliche Stimmung kam beim lesen bei mir leider nicht auf, ich würd es eher Winterstimmung nennen.

Fazit :
Ein sehr schöner Winterroman den ich sehr gerne weiterempfehle,
(Veröffentlicht am 24.10.2018)
Romantische Weihnachtsgeschichte Kundenmeinung von Sonjalein1985
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Inhalt: Die schüchterne Harriet Knight fühlt sich in der Gegenwart von Tieren wohler, als in der von Menschen. So ist es auch kein Wunder, dass sie ihre Brötchen mit dem Ausführen von Hunden verdient. Als eine Stammkundin sie bittet, ihrem Bruder bei der lebhaften Spanieldame Madi zu helfen, denkt Harriet in erster Linie an das Wohl des Hundes und sagt zu. Wer konnte schon ahnen, dass dieser Bruder niemand anderes ist, als der attraktive Art Ethan Black, dem sie bereits in der Notaufnahme begegnet ist. Sofort fühlt sich die junge Frau von ihm angezogen, aber werden diese Gefühle überhaupt erwidert?

Meinung: „Verliebt für eine Weihnachtsnacht“ ist der neue Weihnachtsroman der Autorin Sarah Morgan und gleichzeitig ein neuer Teil der „From Manhattan with Love“-Reihe. Nachdem ihre beiden Geschwister bereits ihre Romanzen hatten, ist nun die schüchterne Harriet dran. Harriet hat mir als Charakter gut gefallen. Sie ist zurückhaltend, es sei denn es geht um Tiere, dann setzt sie sich ohne Einschränkungen für sie ein. Außerdem ist sie mitfühlend und ruhig. Die Challenge, die sie sich selbst auferlegt hat, um selbstbewusster zu werden, sorgt gleich zu Anfang des Buches, für einige Lacher meinerseits.
Ethan ist Arzt in der Notaufnahme und sieht täglich die dunklen Seiten der Menschen. Er versucht, die Dinge nicht so nah an sich heran zulassen, wirkt aber trotzdem nicht unnahbar oder kalt.
Die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren stimmt einfach und das finde ich in diesem Genre immer sehr wichtig.
Ein weiterer Charakter, der mir sehr gut gefallen hat, ist Ethans Kollegin Susan. Sie ist taff und nicht auf den Mund gefallen, vor allem in Verbindung mit Ethan, mit dem sie gut befreundet ist.
Die Geschichte ist romantisch und weihnachtlich. Außerdem trifft man Figuren aus anderen Büchern wieder, wobei ich mich besonders gefreut habe, mal wieder in Snow Crystal vorbeischauen zu dürfen. Ich empfehle „Verliebt für eine Weihnachtsnacht“ Fans von Sarah Morgan und solchen, die es noch werden wollen, denn in der festlichen Zeit des Jahres, wollen wir doch alle etwas Romantisches und Zauberhaftes lesen.

Fazit: Romantische Weihnachtsgeschichte. Sehr zu empfehlen. (Veröffentlicht am 19.10.2018)
Über den eigenen Schatten springen... Kundenmeinung von Snowbell
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mache jeden Tag etwas, wovor Du Angst hast.
Anna Eleanor Roosevelt

Mit dem Roman "Verliebt für eine Weihnachtsnacht" präsentiert Sarah Morgan bereits den 7. Band ihrer Reihe "From Manhattan with Love". Im Mittelpunkt steht die schüchterne Geschäftsfrau Harriet Knight, die ihre Liebe zum Hund zum Beruf gemacht und gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester ein florierendes Unternehmen in Manhattan aufgebaut hat. Nun möchte sie ihr Leben verändern und sich jeden Tag einer Herausforderung stellen. Aber als die Hundesitterin ihren neuesten Kunden kennenlernt, gerät sie mächtig ins Stottern: Obwohl der attraktive Arzt Ethan Black bei vielen Frauen einen Fieberschub auslöst, scheitert er an der Erziehung des unbändigen Spaniels Madi kläglich. Um dem Hund zu helfen, bleibt Harriet nichts anderes übrig, als in Ethans Apartment im winterlichen Manhattan einzuziehen – wo sie sich Hals über Kopf in Ethan verliebt. Doch wenn ihre Arbeit getan ist, muss sich Harriet eines fragen: Hat sie Ethan ihr Herz nur für eine Weihnachtsnacht geschenkt? Oder für ein ganzes Leben?

Das Cover ist in warmen Farben gehalten, nimmt weihnachtliche Motive auf und wirkt zart und verspielt. Am oberen Rand des Deckels kann man die Skyline von Manhattan erkennen, was gleichsam das "Markenzeichen" dieser Reihe von Sarah Morgan ist. Auch der Titel nimmt das Motiv "Weihnachten" auf und ist recht eingängig, wenn auch etwas oberflächlich.


Sarah Morgan ist ein süßer, leichter Liebesroman für die schönste Zeit des Jahres gelungen. Sie beschreibt sehr anschaulich, wie die empfindsame und schüchterne Hundesitterin Harriet, die wegen ihres Stottern eine leichte soziale Phobie entwickelt hat, nach dem Auszug ihrer Zwillingsschwester Fliss ihre "Comfort-Zone" verlassen und sich auf die eigenen Füße stellen muss. Im Laufe der Wochen bewältigt sie verschiedene Herausforderungen, vor denen sie sich bisher erfolgreich gedrückt hat, und gewinnt mehr und mehr Selbstvertrauen.

Durch ihren Job als Hundesitterin (und einen Besuch in der Ambulanz) lernt sie Ethan, einen attraktiven Arzt aus der Notaufnahme des Krankenhauses kennen. Ebenso wie Harriet schleppt er ein schweres Handicap mit sich herum. Wegen seines anstrengenden Berufs ist seine erste Ehe gescheitert, und er hat seine Gefühle strikt abgeschaltet und will niemand mehr an sich heranlassen. Ob es Harriet gelingen wird, seine rauhe Schale zu knacken und ihn für mehr als eine Weihnachtsnacht an sich zu binden - nun, das möchte ich nicht verraten, schließlich sollt ihr das Buch selbst lesen.

Mir hat dieser humorvolle Roman gut gefallen, und ich empfehle ihn allen weiter, die sich auf ein besinnliches Weihnachtsfest voller Liebe und Romantik einstimmen wollen. (Veröffentlicht am 12.10.2018)

5 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verliebt für eine Weihnachtsnacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...