Willkommen bei CORA!

Soul

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Herren der Unterwelt: Schwarzes Verlies

Sinnlich-rasanter Seitenstrang zur preisgekrönten Herren der Unterwelt-Serie!

Verbotene Liebe in der Unterwelt! Einst war Atlas, titanischer (Sex-)Gott der Stärke, Gefangener seiner griechischen Rivalin Nike. Nach der Flucht der Titanen aus dem Tartarus hat sich das Blatt jedoch gewendet: Jetzt ist Atlas Nikes Gebieter - und lässt das die göttliche Kratzbürste mit aller Macht spüren! Doch aus wildem Hass wird glühende Leidenschaft - was Cronus gar nicht gefällt. Niemals wird der neue Herr des Olymp diese Liebe dulden! Sein Zorn wird zur tödlichen Gefahr …
Erscheinungstag: So, 01.09.2013
Bandnummer: 3
Bestellnummer: 1001200003
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862786886
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Herren der Unterwelt: Schwarzes Verlies

Die Herren der Unterwelt: Schwarzes Verlies
PROLOG

Reyes, einst Krieger für die Götter und jetzt besessen vom Dämon Schmerz, betrat sein Schlafzimmer. Vom Training im Kraftraum der Budapester Burg, die er mit seinen Brüdern bewohnte, war er schweißüberströmt. Und weil er ohne…

Ihre Meinung zu: „Die Herren der Unterwelt: Schwarzes Verlies“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...