Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Sinnliche Stunden mit dem Fremden

Bei seinem Lächeln werden Abigail die Knie weich, seine Küsse versprechen den Himmel auf Erden. Also warum nicht eine Nacht mit diesem sexy Fremden genießen? Zumal es Abigails letzter Abend in der Stadt ist und sie morgen zurück auf die Ranch ihrer Familie fährt. Die Spielregeln sind einfach: Keine Namen, keine Vergangenheit, nur er und sie und Lust ohne Reue … Doch die leidenschaftlichen Stunden mit dem Unbekannten sind einfach zu gut! Aus der Nacht wird eine heiße Affäre, und plötzlich steht Abigail vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.
Erscheinungstag: Mo, 02.01.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733775803
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733775803
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sinnliche Stunden mit dem Fremden

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Jacobs

 

Sinnliche Stunden mit dem Fremden
1. KAPITEL
So aufgeregt war Zach Rainer das letzte Mal gewesen, als er an seinem achtzehnten Geburtstag die betreute Wohneinrichtung in Texas verlassen hatte. Doch an diesem Tag, zwölf Jahre später, stand mehr auf dem Spiel als nur seine eigene…

Ihre Meinung zu: „Sinnliche Stunden mit dem Fremden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...