Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 390

SHARON KENDRICK
Flucht aus dem Wüstenpalast
Berauscht von Leilas Schönheit ahnt Gabe nicht, wen er in den Armen
hält. Als er entdeckt, dass sie eine Prinzessin ist, fühlt er sich betrogen.
Doch sie scheint noch mehr vor ihm zu… 
Erscheinungstag: Di, 18.11.2014
Bandnummer: 390
Bestellnummer: 0820140390
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733704247
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 390

Flucht aus dem Wüstenpalast

von: Kendrick, Sharon

Über diesen Roman:

Wüstenprinzessin Leila führt ein Leben im goldenen Käfig. Doch an Flucht wagt die begeisterte Fotografin nicht zu denken … bis Werbe-Tycoon Steel als Gast des Sultans im Palast auftaucht. Aber ist der attraktive Playboy wirklich nur der Schlüssel zu ihrer Freiheit?

Deine Liebe ist Magie

von: Crews, Caitlin

Über diesen Roman:

Ein pikanter Auftrag! Adriana soll den für seine Affären berüchtigten Prinz Pato aus den Schlagzeilen halten – mehr nicht! Doch gegen jede Vernunft fühlt auch sie sich magisch von dem rebellischen Royal angezogen …

Die Nanny und der sizilianische Millionär

von: Monroe, Lucy

Über diesen Roman:

Eine viertel Million für die Nanny? So verrückt kann auch nur Audreys Firmenchef Vincenzo sein. Da das Studium ihres Bruders viel Geld verschlingt und ihr Boss sie nicht persönlich kennt, bewirbt sie sich. Was sie nicht weiß: Er will auch ihre Liebe kaufen …

Ein Wintermärchen für Georgia

von: George, Catherine

Über diesen Roman:

Seelenzustand: Liebeskummer! Für Georgia Grund genug, im Cottage ihrer Eltern Weihnachten zu feiern – und zwar allein. Doch als das Wetter umschlägt, steht plötzlich Chance vor der Tür, um sie zu retten. Dumm, denn der charmante Draufgänger ist der Bruder ihres Ex …

Ein Tag in Venedig, ein Kuss von dir

von: Porter, Jane

Über diesen Roman:

Wer ist der Fremde, der ihr Herz zum Rasen bringt? Als Diane ihren totgeglaubten Mann Domenico in Venedig wiedertrifft, ist das ein Schock. Denn er gehört einer anderen Frau … Aber warum küsst er Diane so, als würde er sie noch immer lieben?

Kundenbewertungen

Diesmal nicht so gut gefallen Kundenmeinung von Regina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Vor allem die Geschichte von Lucy Moroe fand ich nicht gut, schwache Story, eigentlich nur eine Bettgeschichte. Hätte ich in einem Julia Extra Band nicht erwartet. (Veröffentlicht am 21.02.2015)
Hat mir sehr gut gefallen Kundenmeinung von Jeannette
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Band war wieder einmal sehr schön zu lesen. Die Romane 3 und 4 haben mir am besten gefallen. Kann den Band empfehlen. (Veröffentlicht am 29.11.2014)
Hat mir sehr gut gefallen ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Band war wieder sehr schön zu lesen und ganz besonders hat mir die Geschichte von Jane Porter gefallen, denn da sie nicht so lange war konnte man ich flüssig lesen. Mir persönlich gefallen kürzere Geschichten besser, denn da wird nicht in die Länge geschwafelt um die Geschichte länger zu machen. (Veröffentlicht am 26.11.2014)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 390“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...