Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Palazzo der süssen Träume

1. KAPITEL
Beim Anblick von Venedig kannte Beths Begeisterung keine Grenzen. La Serenissima, wie diese Stadt liebevoll genannt wurde, stieg aus dem Nebel, der über der Lagune lag, auf wie ein Edelstein. Überall hörte man das Wasser an die Bohlen… 
Erscheinungstag: Mi, 04.03.2009
Bandnummer: 1778
Bestellnummer: 0801091778
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-313-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Im Palazzo der süssen Träume

Im Palazzo der süssen Träume

Gespannt wartet Elizabeth in Venedig auf ihren neuen Chef – und glaubt zu träumen. Es ist der Mann, den sie von ihrer Gondel aus in einem prächtigen Boot über den Canal Grande gleiten sah. Von dem sie sich trennte, den sie aber nie vergessen konnte: Luca Francesco, verstörend attraktiv und so unwiderstehlich, dass sie die alten Wunden fast vergisst und auf eine Chance hofft, ihn zurückzugewinnen. Doch er hat die Vergangenheit noch nicht verschmerzt und gibt sich kühl. Selbst, als er sie zu einem Maskenball in seinen romantischen Palazzo einlädt ...

Ihre Meinung zu: „Im Palazzo der süssen Träume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...