Willkommen bei CORA!

Das Land unter dem Regenbogen

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Land unter dem Regenbogen

Wie soll sie an die Zukunft glauben, wenn sie auf der Flucht vor der Vergangenheit ist? Gnadenlos wurde Elisa Martinez in ihrer südamerikanischen Heimat gehetzt und dabei von ihrem Bruder getrennt. Ihre verzweifelte Suche nach ihm führt sie nach Toms… 
Erscheinungstag: Di, 07.10.2008
Bandnummer: 25229
Bestellnummer: 1000725229
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862783564
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Land unter dem Regenbogen

Das Land unter dem Regenbogen
DANKSAGUNG

Ich möchte mich bei den ehrenamtlichen Mitarbeitern von La Casa de San Felipe in Elizabeth City, North Carolina, für ihre Gastfreundschaft und ihre großartige Arbeit bedanken. Vielen Dank, dass ich während meines kurzen Besuches bei…

Ihre Meinung zu: „Das Land unter dem Regenbogen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...