Willkommen bei CORA!

Das Land unter dem Regenbogen

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Land unter dem Regenbogen

DANKSAGUNG

Ich möchte mich bei den ehrenamtlichen Mitarbeitern von La Casa de San Felipe in Elizabeth City, North Carolina, für ihre Gastfreundschaft und ihre großartige Arbeit bedanken. Vielen Dank, dass ich während meines kurzen Besuches bei… 
Erscheinungstag: Di, 07.10.2008
Bandnummer: 25229
Bestellnummer: 1000725229
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862783564
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Land unter dem Regenbogen

Das Land unter dem Regenbogen
Wie soll sie an die Zukunft glauben, wenn sie auf der Flucht vor der Vergangenheit ist? Gnadenlos wurde Elisa Martinez in ihrer südamerikanischen Heimat gehetzt und dabei von ihrem Bruder getrennt. Ihre verzweifelte Suche nach ihm führt sie nach Toms Brook im ländlichen Virginia, wo ein ehrgeiziges Projekt die Gemeinde spaltet: Mit seinem Einsatz für mexikanische Tagelöhner hat sich Reverend Sam Kinkade die Mächtigen der Stadt zu Feinden gemacht. Elisa erkennt in dem charismatischen Pfarrer sofort einen Gleichgesinnten. Aber sie darf ihren Gefühlen nicht nachzugeben: Ihr Geheimnis würde Sam in Gefahr bringen, denn noch immer steht sie auf der Todesliste der Häscher aus Guatemala.

Ihre Meinung zu: „Das Land unter dem Regenbogen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...