Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Zuckerkuss und Mistelzweig

Widmung
Ich bin eine der glücklichsten Autorinnen der Welt. Ehrlich, ich habe die besten Leserinnen überhaupt. Dieses Buch ist der entzückenden, kreativen und lustigen Kim V. R. gewidmet. Ich freue mich so, dass deine Mädchenwochen-Freundinnen,… 
Erscheinungstag: Mo, 09.10.2017
Bandnummer: 26089
Bestellnummer: ME-9783955767365
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956497636
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zuckerkuss und Mistelzweig

Zuckerkuss und Mistelzweig

Eine Weihnachtshochzeit zu organisieren klingt für Madeline wie die reinste Freude – bis sie herausfindet, dass sie eng mit dem sexy Bruder der Braut zusammenarbeiten muss. Jonny Blaze, der Hollywoodstar, für den sie schon so lange schwärmt. Wie soll ein Kleinstadtmädchen wie sie sich dagegen wappnen, sich in diesen heißen Traumtypen zu verlieben? Vor allem, wenn an jeder Ecke Mistelzweige hängen, unter denen man sich einfach küssen muss?

"Großartige Charaktere in einer liebevollen Gemeinschaft … ein glanzvoller Ausflug nach Fool's Gold."
Publishers Weekly

Ihre Meinung zu: „Zuckerkuss und Mistelzweig“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...