Bronwyn Jameson

Es hat lange gedauert, bis Bronwyn Jameson wusste, welchen Beruf sie einmal ergreifen wollte. In ihrer Kindheit träumte sie davon, Tierärztin zu werden – leider kann sie kein Blut sehen, sodass daraus nichts wurde. Danach spielte sie mit dem Gedanken, sich dem Journalismus zuzuwenden, war allerdings zu schüchtern, um sich bei Zeitungen als Volontärin zu bewerben.
Stattdessen wählte sie die Ausbildung, die für eine Bauerntochter mit Liebe zum Landleben am nächsten lag: Landwirtschaft. Nach ihrer Heirat kümmerte sie sich um die Finanzen der gemeinsamen Farm und schrieb immer wieder kleine Artikel für die Lokalzeitung. So hatte sie wenigstens Gelegenheit, mit Sprache Geld zu verdienen – auch wenn der Job deutlich weniger kreativ war, als sie es sich gewünscht hätte!
In dieser Zeit nutzte sie jede freie Stunde, um die Nase in Bücher zu stecken, meistens in Liebesromane. Doch erst nachdem sie drei Kinder bekommen und eine ganze Serie langweiliger Teilzeitjobs hinter sich gebracht hatte, las sie einen Artikel in einer Zeitschrift, der ihr Leben veränderte: Es ging darin um den Verband australischer Liebesromanautoren, und plötzlich fragte sich Bronwyn Jameson, ob sie die Bücher, die sie so gerne las, nicht auch selbst schreiben könnte.
Ihr letzter Versuch als Schriftstellerin lag zwar bereits fünfundzwanzig Jahre zurück (eine Kurzgeschichte, die ihre Schwester im College als eigene Hausarbeit eingereicht hatte), aber sie beschloss, es wenigstens einmal zu probieren. Gerüstet mit zwei Schreib-Ratgebern, einer vagen Idee für eine Handlung und haufenweise naiver Begeisterung, tippte sie fröhlich das erste Kapitel herunter. Danach gab es kein Zurück mehr. Sie entdeckte, wie viel Spaß es machte, Figuren zu erfinden, ihnen echte Probleme und Unsicherheiten anzudichten und diese dann für sie zu lösen.
Die erste (unvollendete) Geschichte erklärte sie zum Übungsstück, aber gleich beim zweiten Versuch brachte sie es bis zu dem heiß ersehnten Happy End. Als das Manuskript einen Preis für den besten unveröffentlichten Liebesroman gewann, wusste Bronwyn Jameson, dass sie auf dem richtigen Weg war. Die nächste Geschichte wurde veröffentlicht, und damit war der perfekte Beruf gefunden!
Bronwyn Jameson ist seit zwanzig Jahren mit ihrem Mann verheiratet. Gemeinsam mit drei schulpflichtigen Söhnen, ein paar Tausend Schafen, unterschiedlichsten Wildtieren und einem Hütehund leben sie auf einem idyllischen Hof in Australien. Wenn sie nicht gerade die Computertastatur bearbeitet oder liest, kann man sie in den Ställen oder irgendwo auf der Farm antreffen.

Bücher von
Bronwyn Jameson

08.02.2024
Robyn Grady, ... u.w.

Hausmädchen sucht: Millionär zum Verlieben

E-Book
6,99

VERLIEBT IN DEN CHEF? von ROBYN GRADY

Tristan traut seinen Augen kaum: Wer ist diese verführerische junge Fremde, die in seinem Swimmingpool ihre Bahnen zieht? Und wo steckt seine Haushälterin Ella …? Als er ihren Blick auffängt, stockt Tristan der Atem. Offenbar ist aus dem hässlichen Entlein, das still und unscheinbar seinen Haushalt führte, eine sinnliche Schönheit geworden! Aber warum sieht es in der Halle aus, als wären Einbrecher da gewesen? Was ist mit Ella los? Tristan ist fest entschlossen, ihr Geheimnis zu lüften … Doch statt seine Fragen zu beantworten, reicht sie die Kündigung ein!

DAS GEWAGTE SPIEL DES MILLIONÄRS von BRONWYN JAMESON

Was tut man nicht alles für seine Schwester! Ihretwegen reist Millionär Cristiano Verón nach London und engagiert die Frau, die behauptet, von seinem zukünftigen Schwager ein Kind zu erwarten: Isabelle Browne. Doch nie hätte er damit gerechnet, dass Isabelle einen so natürlichen Charme hat, so warmherzig und humorvoll ist … Spontan lädt er sie zum Dinner ein – um hinter ihre erpresserischen Pläne zu kommen. Damit, dass er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen fühlt, hat es nichts zu tun. Oder doch?

WENN EIN MILLIARDÄR DICH BEGEHRT von SHARON KENDRICK

"Lass mich dein Geliebter sein, Carly!" Der sexy Milliardär Luis Martinez könnte jede Frau haben, doch er will sie! Aber Vorsicht: Als Luis’ Haushälterin weiß Carly nur zu gut, dass er ein Herzensbrecher ist …

VERLIEB DICH NIE IN EINEN MILLIONÄR! von JENNIE ADAMS

Amy verzweifelt beinahe: Auf alles hatte sie sich vor dem Bewerbungsgespräch vorbereitet, aber nicht darauf, dass Cameron Travers in ihr einen Sturm der Gefühle auslöst! Dabei ist dieses Treffen so wichtig: Amy will endlich ein neues Leben beginnen, dafür braucht sie den Job als Haushälterin des Multimillionärs. Auf gar keinen Fall wird sie sich noch einmal unglücklich verlieben – doch schon beim nächsten Blick in Camerons grüne Augen spürt sie wieder dieses Kribbeln im Bauch …


24.10.2019
Jennifer Greene, ... u.w.

Eastwick Country Club - Das geheime Leben der High Society (6-teilige Serie)

E-Book
9,99

MEIN SEXY MÄRCHENPRINZ
Lily kennt nicht einmal seinen Namen, als sie auf einem Ball einen sexy Mann kennenlernt. Sie flirten heiß, und noch in derselben Nacht liegt sie in seinen Armen. Mit seiner Leidenschaft verwöhnt er sie, und mit seiner Zärtlichkeit verzaubert er ihr Herz. Zu spät erfährt sie, wer der unwiderstehliche Fremde ist: Der bekannte Anwalt Jack Cartwright kommt aus reicher, mächtiger Familie, und vor ihm liegt eine vielversprechende Karriere als Senator. Für Lily ist er ein unerreichbarer Märchenprinz. Da erfährt sie, dass sie ein Baby von ihrem Traummann erwartet ...

IM ZEICHEN DER LEIDENSCHAFT
Die perfekte Hochzeit, der perfekte Ehemann, das perfekte Leben - alles ist für Emma im Voraus von ihrer reichen Familie geplant. Doch dann kehrt Garrett Keating nach Eastwick zurück! Schon vor Jahren war sie in ihn verliebt - und nach einem Blick in seine dunklen Augen ist es erneut um sie geschehen! Auch Garrett sehnt sich leidenschaftlich danach, Emma endlich zu zeigen, wie schön die Liebe sein kann. Er weiß, dass ihr Verlobter Reed nicht der Richtige für sie ist. Aber er ahnt nicht, dass sie ein riesiges Vermögen aufs Spiel setzt, wenn sie sich für ihn entscheidet ...

SÜSSE VERLOCKUNG IN MEXIKO
Eine Woche in einem Luxushotel in Mexiko - und das mit dem attraktivsten Mann, den sie kennt. Dieser Verlockung kann Felicity einfach nicht widerstehen. Sie nimmt Reed Kellys verführerische Einladung an. Und sie erlebt mit dem erfahrenen Liebhaber in dem exklusiven Hotel am weißen Strand ein Feuerwerk der Lust: prickelnde Leidenschaft und zärtliche Berührungen, die sie nie mehr missen will. Plötzlich träumt sie von einer gemeinsamen Zukunft mit dem charmanten Millionär - obwohl sie sich doch nie wieder binden wollte ...

DER FEIND, DER MICH VERFÜHRTE
Ruhe bewahren, charmant sein - auch wenn Vanessa unglaublich wütend auf Tristan Thorpe ist! Seit zwei Jahren ist er in einer Erbschaftsangelegenheit ihr Gegner. Jetzt steht sie ihm auf dem weitläufigen Anwesen der Thorpes zum ersten Mal persönlich gegenüber, und mit allem hat Vanessa gerechnet. Aber nicht damit: Zwischen ihr und dem gut aussehenden Tristan knistert es verführerisch. Ausgerechnet zu ihm fühlt sie sich erotisch hingezogen. Wird ihr größter Feind der sinnliche Liebhaber, der ihr in heißen Nächten eine nie gekannte Erfüllung schenkt?

IM BANN DES MILLIONÄRS
Die Malerin Mary Duvall kehrt nur nach Eastwick zurück, um ihr Erbe anzutreten - nicht um ihre leidenschaftliche Affäre zu dem attraktiven Millionär Kane Brentwood wieder aufleben zu lassen! Vor Jahren genoss sie ihr sorgloses Leben als seine geheime Geliebte. Bis er aus heiterem Himmel eine andere Frau heiratete - und sie tief verletzt schwor, sich ihm niemals mehr hinzugeben. Doch kaum sieht sie ihn jetzt wieder, gerät sie sofort in den Bann seiner starken erotischen Anziehungskraft. Immer schwerer fällt es ihr, seinen fantasievollen Verführungsversuchen zu widerstehen ...

NUR IN DEN NÄCHTEN GEHÖRST DU MIR
Nur in den Nächten scheint Luke ihr zu gehören. Wenn seine sinnlich forschenden Hände ihren Körper in Flammen setzen, dann ist er ganz ihr Geliebter, ihr Ehemann. Doch sobald er morgens das Haus verlässt, taucht er ein in seine eigene Welt, eine Welt voller Heimlichkeiten, zu der Abby keinen Zugang hat. Wie und wo verbringt er seine Tage - bei seiner Geliebten? Zusehends schwindet das Vertrauen in ihren Mann. Als Abby eines Tages auch noch von einem Unbekannten verfolgt wird, ist sie mit ihrer Geduld am Ende: Luke muss endlich sein Geheimnis lüften ...


26.09.2019
Maxine Sullivan, ... u.w.

Im Bann der Diamanten - Zwei Familien zwischen Verrat und Leidenschaft

E-Book
9,99

DEINE LIPPEN, DEINE KÜSSE ... UNWIDERSTEHLICH

Sie haben sich ewige Liebe geschworen, waren frisch verliebt und überglücklich - zehn Tage lang. Denn sobald Kimberley herausgefunden hatte, dass Ric nur an einem Job im Diamantenimperium ihres Vaters interessiert war, verließ sie ihn. Die Vergangenheit liegt nun hinter ihr - das denkt Kimberley jedenfalls. Doch als sie ihren Exmann nach zehn Jahren unverhofft wiedersieht, ist die Anziehung zwischen ihnen so stark wie am ersten Tag. Kimberley kann der Versuchung nicht widerstehen und erwidert Rics Küsse hingebungsvoll. Meint er es dieses Mal ernst?

EINZIGE BEDINGUNG: LIEBE

In Ryans leidenschaftlicher Umarmung kann Jessica die Welt vergessen! Kann vergessen, dass ihr Geliebter Erbe eines Diamanten-Imperiums ist und sie "nur" eine kleine Angestellte, kann vergessen, dass er die Bedingungen ihrer heimlichen Liebe diktiert: keine Ehe, keine Kinder. Doch schlagartig sieht alles anders aus. Jessica erwartet Ryans Kind und weiß: Das ist das Ende ihrer heißen Affäre. Nach einer letzten berauschenden Liebesnacht trennt Jessica sich von Ryan - und stellt fest, dass er alles daransetzt, sie zurückzugewinnen. Meint er es diesmal ernst?

EIN UNVERSCHÄMTES ANGEBOT

"Du willst mich kaufen?" Ungläubig starrt Briana den Mann an, der ihr gerade ein ungeheuerliches Angebot gemacht hat: eine Million Dollar dafür, dass sie einen Monat lang seine Geliebte wird. Eine Unverschämtheit! Aber Briana befindet sich in einer Zwangslage: Wenn sie nicht schnell Geld auftreibt, droht ihrem Vater Gefängnis. Wohl oder übel geht sie auf den Handel ein. Schon in der ersten Nacht mit Jarrod Hammond verwandelt sich ihr Widerstreben in brennende Lust - und in die Hoffnung auf mehr. Doch in Jarrods Augen liest sie Verachtung für ihre vermeintliche Geldgier …

EINGESPERRT MIT DER VERSUCHUNG

Eine heiße Welle überläuft Danielle, als sie Quinn Everard gegenübersteht: Empörung - oder Erregung? Bisher hat der attraktive Diamantenhändler ihre Schmuck-Entwürfe gnadenlos verrissen, doch nun bietet er ihr plötzlich den Auftrag ihres Lebens an: Sie soll ein Brillantcollier von unschätzbarem Wert anfertigen. Und zwar in seinem Haus, aus Sicherheitsgründen. 24 Stunden am Tag zusammen sein mit einem Mann, der Versuchung pur bedeutet? Unmöglich! Nur mit einer kleinen Erpressung kann Quinn sie dazu bringen, sich auf das gefährliche Angebot einzulassen …

DIAMANTEN UND HEIßE KÜSSE

Warum muss sie sich ausgerechnet in ihn verlieben? Eigentlich sollte Holly ein Auge auf Jake Vance haben. Denn seit der verschollen geglaubte Erbe überraschend aufgetaucht ist, erhebt er Anspruch auf die Milliarden seiner Familie - Hollys Arbeitgeber. Trotzdem lässt sie sich auf eine Affäre mit Jake ein. Aber was, wenn er sie als Spionin entlarvt?

DIE NACHT, IN DER ALLES BEGANN

Zärtlich streichelte Matt ihre Brüste, hauchte heiße Küsse auf ihre erhitzte Haut ... Rachel hätte nichts dagegen, jene Nacht noch einmal zu erleben. Aber nein, das ist Vergangenheit und liegt elf Jahre zurück! Heute lebt Matt nach dem Tod seiner Frau nur für die Arbeit, und ich kümmere mich um seinen Sohn, überlegt Rachel und strafft die Schultern. Doch sobald er sie ansieht und dieser dunkle Glanz in seinen Augen schimmert, flammt die alte Sehnsucht auf. Wenn Matt nur endlich das Diamanten-Imperium vergessen könnte - und die Tatsache, dass Rachel seine Angestellte ist!


20.06.2019
Sara Orwig, ... u.w.

Die Ashtons (12-teilige Serie)

E-Book
19,99

LIEBE, WEIN UND HEIßE KÜSSE
Kein Tag ist vergangen, an dem Cole nicht an seine große Liebe denken musste. Und dann kehrt Dixie zurück und erneut flammt Verlangen zwischen ihnen auf. Doch wird sich Coles größter Traum, eine gemeinsame Zukunft mit Dixie, diesmal erfüllen?

LIEBE ODER KARRIERE?
Feurige Stunden unter der glühend roten Sonne Kaliforniens: Der temperamentvolle Rodeoreiter Russ verwirrt Abigails Sinne! So stark hat sie sich noch nie zu einem Mann hingezogen gefühlt. Dabei wollte die ehrgeizige Tierärztin sich nie mehr verlieben ...

ENTFÜHRT INS LAND DER LEIDENSCHAFT
Erregend, verlockend - und total verrückt! Megan heiratet den Millionär Simon, obwohl sie ihn kaum kennt. Doch das scheinbar perfekte Arrangement erweist sich als trügerisch, denn Liebe und Leidenschaft kommen ins Spiel. Dabei war doch abgemacht, dass Sex erst einmal tabu ist ...

ALLES, WOVON DU TRÄUMST
Ewig schon will Seth seine Traumfrau Jillian um ihre Hand bitten. Bevor er ihr aber die alles entscheidende Frage stellen kann, muss er ihr noch ein Geheimnis gestehen. Doch als er nach einer rauschenden Party damit herausrückt, scheint es ein Abschied für immer zu werden …

RAUSCH DER SINNE
Dem Zauber der Frauen ist Weingutbesitzer Alexandre Dupree schon oft erlegen. Aber keine hat ihn je so gefesselt wie die schöne Charlotte - und keine ihn je so abblitzen lassen. Bis er zufällig ihr Tagebuch findet. Jetzt weiß er, was er tun muss ...

HEIßE NACHT IN STARKEN ARMEN
Wie sehr hat Lara ersehnt, sich in die Arme eines starken Mannes fallen zu lassen! Und nach dieser heißen Nacht mit dem aufregenden Fremden glaubt sie: Er ist es! Er wird meine geheimsten Sehnsüchte stillen. Da erfährt Lara, wer ihr Liebhaber tatsächlich ist ...

HEIßE BLICKE - HEIßE NÄCHTE?
Ein Blick in Walkers Augen verheißt Tamra eine Welt voller Sinnlichkeit. Dabei hat sie eigentlich den Männern abgeschworen. Doch Walker ist nicht nur sexy - er trifft sie auch mitten ins Herz. Und ehe Tamra sich versieht, haben sie eine heiße Affäre …

SOMMER DER SINNLICHKEIT
Sinnlicher Sommer in San Francisco: Noch nie hat Kerry sich so sehr zu einem Mann hingezogen gefühlt wie zu Ford Ashton. Doch als sie sich ihm nach leidenschaftlichen Küssen rückhaltlos hingeben will, zeigt er ihr plötzlich die kalte Schulter …

HEIßE LIEBE - NUR ZUM SCHEIN?
Es ist eine Vernunftehe! Mercedes Ashton glaubt ganz fest daran, als sie ihren besten Freund Jared heiratet, um den Mann, von dem sie ein Kind erwartet, nie wiedersehen zu müssen. Doch dann küsst Jared sie heiß - und nichts ist mehr wie zuvor ...

STARKER MANN - WAS NUN?
Das hat Multimillionär Matt von der kühlen Eventmanagerin Paige nicht erwartet: Sie setzt ihre weiblichen Reize ein, weil sie einen Auftrag will. Aktuell will sie seine Halloween-Party. Und lockt ihn mit ihrem immer höher rutschenden Rock - doch Matt will nicht schwach werden …

ANNAS TRAUM VON DER LIEBE
Grant Ashton ist ein fantastischer Liebhaber, der Anna alle erotischen Wünsche von den Augen abliest. Aber das reicht ihr nicht. Sie träumt von einem gemeinsamen Leben, einer Familie - wozu Grant nicht bereit ist. Doch so leicht gibt Anna nicht auf …

SCHÖNE BECCA - EROTIK PUR!
Die Luft knistert vor Erotik, als Trace Ashton nach fünf Jahren seine schöne Exverlobte Becca wiedersieht. Obwohl sie die Liebe zwischen ihnen grausam verriet, wird er gegen seinen Willen sofort wieder in Beccas Bann gezogen. Was kann er nur dagegen tun?


02.02.2017
Peggy Moreland, ... u.w.

Dakota Fortunes - 6-teilige Serie

E-Book
9,99

In der Serie über die Angehörigen einer Öldynastie dreht sich alles um Glamour, Intrigen und Leidenschaft. Begleiten Sie sechs Folgen lang die mächtigen Dakota Fortunes auf ihrem Weg ins Glück.

DIE FALSCHEN KÜSSE DES MILLIONÄRS

Diese erotische Anziehungskraft, dieses maskuline Charisma - bei Kinderbuchautorin Gina schrillen alle Alarmglocken! Ein Mann wie Case Fortune ist nichts für sie. Aber aus unerklärlichen Gründen scheint Case entschlossen, sie von seinen Märchenprinz-Qualitäten zu überzeugen …

DIE ZÄRTLICHE RACHE DES MILLIONÄRS

Um ihre Familie zu retten, ging Diana eine Vernunftehe ohne Liebe und Leidenschaft ein. Denn die empfand sie nur für Max. Zehn Jahre später ist Diana endlich wieder frei. Und Max Fortune zurück in ihrem Leben! Unversöhnlich - aber immer noch unwiderstehlich …

HÖCHSTGEBOT FÜR DEINE LIEBE

35.000 Dollar! Ein Raunen geht durch den Saal. Alle Blicke richten sich auf Eliza Fortune, die gegen das Höchstgebot der Wohltätigkeitsauktion ein Dinner für zwei kocht. Und auf Reese Parker, Selfmade-Millionär, der so hoch geboten hat. Aus einem Grund, den nur sie beide kennen ...

ALLES AUF LIEBE?

"Diesem Mistkerl kann man nicht über den Weg trauen", warnt ihr Chef die hübsche PR-Frau Sasha vor seinem Halbbruder, dem Casinobesitzer Blake Fortune. Aber mit dem einen ist sie nur befreundet, der andere macht ihr weiche Knie. Wird Sasha alles auf eine Karte setzen…

DIE HEIßE NACHT IN SEINEN ARMEN

Ich will dich heiraten. Was der erboste Zack zu Sky sagt, ergibt für die Fortune-Erbin keinen Sinn. Sie bekommt ein Baby von ihm – na und? Das gibt ihm nicht das Recht, über sie zu bestimmen. Würde er dagegen ihre erotische Anziehungskraft erwähnen, würde sie glatt Ja sagen …...

SAG MIR LEISE, WAS DU WILLST ...

Lange war Maya für Creed Fortune nur die unscheinbare Tochter seiner Stiefmutter. Doch eine erhitzte Auseinandersetzung führt zu einem Kuss, der Creeds Verlangen weckt - das er sich verbieten muss! Nichts können die mächtigen Fortunes weniger gebrauchen als einen Skandal …