Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Rosenduft in Thunder Point

1. Kapitel
Einen Tag nach Weihnachten war in Grace Dillons Blumenladen normalerweise nichts los. Sie hatte weder Aufträge abzuarbeiten, noch musste sie Blumen ausliefern. Telefonanrufe waren auch nicht zu erwarten. Um diese Zeit versuchten die… 
Erscheinungstag: Mo, 09.10.2017
Bandnummer: 26072
Bestellnummer: ME-9783955766689
Seitenanzahl: 336
ISBN: 9783955766689
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Rosenduft in Thunder Point

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Thunder Point Serie

 

Rosenduft in Thunder Point

Mit ihrem Leben in Thunder Point ist Floristin Grace zufrieden, aber ein bisschen aufregender dürfte es schon sein. Vielleicht nicht ganz so wild wie bei Extremsportler Troy. Als er anbietet, ihr neue Horizonte zu eröffnen, überlegt sie nicht lange. Während ihrer Ausflüge entdeckt Grace, dass sie mehr als Freundschaft für Troy empfindet. Allerdings hat sie dem ganzen Küstenstädtchen verschwiegen, wer sie wirklich ist. Und auf Lügen kann man doch keine Zukunft aufbauen, oder?

"Niemand schreibt so anrührend über das Kleinstadtleben wie Robyn Carr"
Romantic Times Book Reviews

Ihre Meinung zu: „Rosenduft in Thunder Point“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...