Fortsetzungsroman Newsletter

RSS
Die Schöne und der Bastard - Kapitel 8

Die Schöne und der Bastard - Kapitel 8

~ Kapitel 8 ~ Zunächst wollte Raed seinen Fehler nicht zugeben, aber Larenz hatte immer viel Geduld mit ihm, so wie früher sein Vater. Auch wenn Lord Soren ihm damit gedroht hatte, ihn zu verprügeln, war das bislang nicht vorgekommen....

Jetzt lesen
Die Schöne und der Bastard - Kapitel 7

Die Schöne und der Bastard - Kapitel 7

~ Kapitel 7 ~ Sybilla versuchte, sich ganz der Stille zu überlassen, aber ihr Verstand schleuderte ihr eine Frage nach der anderen entgegen, jetzt, nachdem er gegangen war. Warum hatte er sie zum Nachdenken aufgefordert, wenn sie doch nichts anderes...

Jetzt lesen
Die Schöne und der Bastard - Kapitel 6

Die Schöne und der Bastard - Kapitel 6

~ Kapitel 6 ~ Auch wenn sich die Düsternis nicht lichtete, die Sybillas Herz umgab, ließen die Verwirrung und die Kopfschmerzen im Lauf der nächsten Tage nach. Zumindest kam es ihr so vor, dass sich die Besserung über mehrere Tage...

Jetzt lesen
Die Schöne und der Bastard - Kapitel 5

Die Schöne und der Bastard - Kapitel 5

~ Kapitel 5 ~ Soren hatte versucht, nicht zu oft an die kommende Nacht zu denken, weil er lieber noch so viel wie möglich erledigen wollte, ehe die Sonne unterging und es zu dunkel wurde, um zu arbeiten. Daher kreisten...

Jetzt lesen
Die Schöne und der Bastard - Kapitel 4

Die Schöne und der Bastard - Kapitel 4

~ Kapitel 4 ~ In seinem Kopf pochte der Schmerz und seine Kehle war vom Schreien rau geworden. Seine Hände allerdings hätten nichts lieber getan, als sich um den Hals dieser Frau zu legen und zuzudrücken, damit Durwards Saat keinen...

Jetzt lesen
Die Schöne und der Bastard - Kapitel 3

Die Schöne und der Bastard - Kapitel 3

~ Kapitel 3 ~ Hass pulsierte durch seine Adern, als sie ihren Namen aussprach. Monatelanges Warten, ständig nur begleitet von Schmerz und Leid, hatte ihn hierher geführt, und nun konnte er endlich sein Schwert aus der Scheide ziehen. Der rote...

Jetzt lesen
Die Schöne und der Bastard - Kapitel 2

Die Schöne und der Bastard - Kapitel 2

~ Kapitel 2 ~ Sybilla, Lady of Alston, stellte sich aufrecht hin und stöhnte auf, als diese Bewegung ihr einen schmerzhaften Stich durch den Rücken jagte. Sie presste die Fäuste gegen ihr Kreuz, um den Schmerz zu lindern, der daher...

Jetzt lesen
Die Schöne und der Bastard - Kapitel 1

Die Schöne und der Bastard - Kapitel 1

~ Kapitel 1 ~ Juli 1067, Feste Shildon im Nordosten Englands Der beißende Gestank von Rauch und Tod stach Soren Fitzrobert in der Nase und ließ seine Augen brennen, sodass er einige Male zwinkern musste, ehe er die Verwüstung betrachten...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 12

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 12

~ Kapitel 12 ~ Die Welt schien stehen zu bleiben. Und doch begann sich alles um sie herum so schnell zu drehen, dass ihr schwindelig wurde.     Es war unmöglich. Eine Illusion. Manchmal passierte so etwas: Menschen hörten Stimmen...

Jetzt lesen