Willkommen bei CORA!

Baccara

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich um Mitternacht

Chloe hat schon viele Frösche geküsst – zu viele! Gerade will sie ihr Liebesleben abschreiben, da steht Ryder vor ihr, der Typ, der ihr in der Highschool so auf die Nerven gegangen ist. Heute ist er sehr attraktiv und überaus erfolgreich. Kann er der lang ersehnte Prinz sein?
Erscheinungstag: Mi, 24.02.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733766863
Seitenanzahl: 44
ISBN: 9783733766863
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küss mich um Mitternacht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Elliotts

 

Küss mich um Mitternacht
1. KAPITEL
Ob ich in diesem Jahr wohl noch einen Frosch küssen werde?
Es war Silvester. Chloe nippte an ihrem Wein, während sie den Blick über die Gästeschar im riesigen Herrenhaus von Patrick und Maeve Elliott schweifen ließ. Zuerst hatte…

Ihre Meinung zu: „Küss mich um Mitternacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...