Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Gold Band 51

MICHELLE REID
Liebe – wie im Märchen
Evie hat ihren Traummann gefunden: den attraktiven Scheich
Raschid Al Kadah. Aber ein dunkler Schatten schwebt über
ihrer glücklichen Zukunft, denn beide Familien sind gegen
diese Verbindung.… 
Erscheinungstag: Fr, 19.07.2013
Bandnummer: 51
Bestellnummer: 0838130051
Seitenanzahl: 447
ISBN: 9783954467624
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
5 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Gold Band 51

Liebe - wie im Märchen

von: Reid, Michelle

Über diesen Roman:

Die Millionärstochter Evie und Scheich Raschid sind das Traumpaar der Boulevardpresse, ihre Familien allerdings finden diese Affäre äußerst unpassend – und kennen nur ein Ziel: Evie und Raschid müssen sich trennen! Aber so leicht lässt Evie sich ihr Glück nicht nehmen …

Der Prinz mit den sanften Händen

von: Sellers, Alexandra

Über diesen Roman:

Clio Blake will von Liebe nichts mehr wissen. Wenn Prinz Jalal nur nicht so beunruhigend sinnlich wäre! Schließlich folgt sie ihren leidenschaftlichen Gefühlen und gibt sich Jalals Küssen hin. Nur warum flüstert er dabei „Zary“? Das ist doch der Name ihrer Schwester!

Palast der tausend Wünsche

von: Gordon, Lucy

Über diesen Roman:

Die Frauen liegen Scheich Ali Ben Saleem zu Füßen. Und dennoch beherrscht nur noch die umwerfende Alexis seine Gedanken. Um sie zu verführen, lockt er sie in seinen Traumpalast. Tatsächlich schmilzt Alexis in seinen Armen dahin – aber kann er auch ihr Herz gewinnen?

Kundenbewertungen

Julia Gold - alte Geschichten (+ Stellungnahme der Redaktion) Kundenmeinung von marion gies
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
ich ärgere sehr darüber das in Julia Gold, Romane enthalten sind die bereits vor Jahren von ihnen verlegt wurden.( Siehe
Liebe wie im Märchen. ) So kaufe ich teilweise alten Kram.
Ein kleiner Hinweis Ihrerseits wäre angenehm.
Marion Gies

Anm. d. Redaktion: Liebe Marion, die Reihe "Julia Gold" ist eine Reihe in der wir die schönsten Julia-Geschichten thematisch sortiert zusammentragen. Dabei kann es vorkommen, dass wir Geschichten veröffentlichen, die schon mal erschienen sind. In solchen Fällen ergänzen wir neuerdings unsere Cover mit dem Hinweis "Classics". Viele Grüße, Dein CORA-Team. (Veröffentlicht am 21.08.2013)
Ach dieser prinz... Kundenmeinung von Lola
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
ich fand alle romane super aber besonders hat mit der prinz mit den sanften händen gefallen. ich kannte auch noch keine der romane, für mich also eine gelungenes Lesvergüngen :) (Veröffentlicht am 29.07.2013)
Traumhaft ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alle drei Geschichten, jede auf sein Art, einfach wunderschön. Ganz besonders gefreut habe ich mich über den "Banditen" Prinz Jalal, hatte immer gehofft dass man erfährt was mit ihm passiert. (Veröffentlicht am 22.07.2013)
Zu teuer Kundenmeinung von klara
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
zu teuer da der 1u,3 roman nicht neu sind sonderen schon einmal erschienen sind.Das buch allso zu teuer ist (Veröffentlicht am 21.07.2013)
Spannend hinreissened Kundenmeinung von Sparwald
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich bin gespannt wie die romane ausgehn,ob es den hrn scheis gelingt ihren besseren hälften die liebe zu beweisen???
(Veröffentlicht am 08.07.2013)

5 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Gold Band 51“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...