Karen Rose Smith

Karen Rose Smith wurde in Pennsylvania, USA geboren. Sie war ein Einzelkind und lebte mit ihren Eltern, dem Großvater und einer Tante zusammen, bis sie fünf Jahre alt war. Mit fünf zog sie mit ihren Eltern in das selbstgebaute Haus „nebenan“. Da ihr Vater aus einer zehnköpfigen und ihre Mutter einer siebenköpfigen Familie kam, waren immer Tanten, Onkels, Cousins oder Cousinen zu Besuch. Nicht ohne Grund ist ein starkes Thema in ihren Büchern die Familie und die Erinnerungen aus der Kindheit geben ihr oft einen Grund zu schreiben. Als Karen das Teenageralter erreichte, wurde Musik für sie genauso bedeutend, wie das Lesen. Ihre Lieblingsband waren die Beatles. Aber durch einen ihrer Cousins hörte sie von den Monkees und war von nun an gefesselt. Sie schrieben zusammen ein Skript über die Band und sandten es zu jedem Konzert bei dem die Gruppe in diesem Sommer auftrat. Am College begann sie Gedichte zu schreiben und lernte dort auch ihren zukünftigen Ehemann kennen. Nach der Hochzeit, beide waren Lehrer geworden und hatten einen Sohn bekommen, entschied Karen Rose Smith als Innenausstatterin zu arbeiten. Nach einer Weile kehrte sie dazu zurück zu lehren, aber Veränderungen in ihrem Leben hatten sie dazu gebracht Liebesromane zu schreiben. Mittlerweile schreibt sie ihre Bücher nur noch in Vollzeit. Seit 1991 hat sie 82 Romane an Verlage verkauft. Zweimal hat sie „New Jersey’s Golden Leaf Award“ und einmal den „Colorado Romance Writers Award“ wie den „Phoenix Desert Rose Chapters Golden Quill“ gewonnen. Ihre Romane sind immer wieder auf verschiedenen Bestsellerlisten zu finden. Gegenwärtig arbeitet sie hart an einer Buchserie in drei Teilen als Harlequin Special Edition, sowie auch einer Mystery Serie für Kensington um ihre Leser zu begeistern. Seit 1971 ist sie verheiratet und glaubt an die Kraft der Liebe. Sie schreibt Beziehungsgeschichten, sowohl im Romantik – als auch im Mystery – Genre. Ebenso schreibt sie Detective-Romane und hat dem Special Agent Daniel Vartanian zum Leben erweckt.

Bücher von
Karen Rose Smith

27.07.2023
Mindy Klasky, ... u.w.

Repariere mein Herz! - Handwerker zum Verlieben

E-Book
8,99

GLÜCK ZU DRITT von KAREN ROSE SMITH
Zwischen Tori und ihrem smarten Jugendfreund Jake war nie etwas! Warum fühlt sich plötzlich alles so wunderbar anders an, als er ihr Haus auf Vordermann bringt? Die Chemie stimmt – aber das Timing nicht: Tori bekommt endlich ihr Adoptivkind. Wird Jake bei ihr bleiben?

SCHRITT FÜR SCHRITT ZURÜCK INS GLÜCK von MINDY KLASKY
Herz, Fuß, Stolz – alles ist angeknackst, und die Ballerina Kat ist auf Hilfe angewiesen. Es scheint, als könne Rye Harmon nicht nur ihr altes Tanzstudio, sondern auch ihr Herz reparieren … Aber wird Kats zartes Vertrauen in Rye auch sein großes Geheimnis überstehen?

LAURELS KLEINE PENSION AM MEER von LYNNE MARSHALL
In Kalifornien wagt die verwitwete Laurel einen Neuanfang. Nur ihre Kinder zählen für sie – bis ihr Nachbar Mark, ein smarter Handwerker, Laurel in ihrer kleinen Pension am Meer hilft. Doch die Sehnsucht nach Liebe, die er in ihr weckt, passt so gar nicht in ihr neues Leben …

HIMMLISCHE KÜSSE - HEISSE LIEBE von MARIN THOMAS
Schnell erkennt die Architektin Jennifer, dass Aaron noch nie auf dem Bau gearbeitet hat. Doch etwas anderes beherrscht der attraktive Mann perfekt: Er küsst einfach himmlisch, und wenn er sie streichelt, ahnt Jennifer, wie aufregend die Liebe mit ihm sein muss ...

DAS RÄTSEL DES HERRENHAUSES von MICHELLE DOUGLAS
Rick braucht die schöne Nell, um das Rätsel seiner Herkunft zu lösen, und sie braucht ihn, um ihr Erbe, ein Herrenhaus, zu renovieren. Doch auch, wenn beide sich näherkommen und es sinnlich knistert, fürchtet Rick: Mit seinem Bad-Boy-Image kann er niemals gut genug sein für Nell …