Kate Walker

Kate Walker wurde zwar in Nottinghamshire in England geboren, aber ihre Familie zog nach Yorkshire, als sie 18 Monate alt war, und deshalb sah sie Yorkshire immer als ihre Heimat an. In ihrer Familie waren Bücher immer sehr wichtig, und so lasen sie und ihre vier Schwestern schon als Kind alles, was sie in die Finger bekamen.

Schon bevor sie schreiben konnte, dachte sie sich Geschichten aus, und sie schrieb ihr erstes "Buch" im zarten Alter von 11 Jahren.

Jeder sagte ihr, sie könne nie vom Bücher schreiben leben, und so suchte sie sich einen Beruf, bei dem sie wenigstens mit Büchern zu tun hatte: Sie wurde Bibliothekarin. Nach der Schule studierte sie in Wales Englisch und Bibliothekswissenschaften. Dort lernte sie ihren zukünftigen Mann kennen, der ebenfalls dort studierte. Nach ihrer Heirat zogen sie nach Lincolnshire, wo sie als Bibliothekarin arbeitete, bis ihr Sohn auf die Welt kam. Fortsetzung unten

Mit der Autorin haben wir ein Interview geführt, das wir für Sie unten auf dieser Seite platziert haben.

Bücher von
Kate Walker

28.12.2023
Lucy Monroe, ... u.w.

Mediterrane Hochzeit mit dem feurigen Milliardär (2 Miniserien)

E-Book
6,99

SAG MIR: IST ES LIEBE? von LUCY MONROE
Genau so hat die reiche Erbin Ellie sich ihren Traummann vorgestellt: Charismatisch, elegant und unglaublich anziehend. Und als Sandor Christofides ihr einen Heiratsantrag macht, müsste sie eigentlich glücklich sein. Doch Ellie spürt: Sandor will sie nicht aus Liebe heiraten …

TAUSEND STERNE ÜBER SPANIEN von LUCY MONROE
Ein Fotoshooting in Barcelona: Unter Miguel Menendez‘ kritischen Blicken zeigt Supermodel Amber, was sie kann. Und der spanische Millionär scheint überzeugt. Denn als tausend Sterne über Spanien leuchten, lädt er Amber auf seine Jacht ein. Eine Nacht, wie für die Liebe gemacht …

SO BERAUSCHEND WIE DIE LIEBE von JACQUELINE BAIRD
Lucy ist noch ganz berauscht von dem leidenschaftlichen Kuss, mit dem Lorenzo Zanelli sie überrascht hat. Da behauptet der faszinierende Milliardär plötzlich, sie nie wiedersehen zu wollen – nur um ihr dann vom italienischen Verona bis in ihre englische Heimat zu folgen. Selbst auf der Hochzeit ihrer besten Freundin in Cornwall taucht er auf und versucht sie erneut mit seinem feurigen Charme zu verführen. Ehe Lucy sich versieht, steckt sie tatsächlich mitten in einer heißen Affäre mit dem glutäugigen Italiener. Doch noch ahnt sie nicht, dass er nur mit ihr spielt …

SINNLICHES VERSPRECHEN AUF SIZILIEN von KATE WALKER
"Die Leidenschaft ist immer noch da, meinst du nicht?" Pietro d’Inzeo spricht leise, fast beschwörend. In seinen dunklen Augen liegt ein sinnliches Versprechen, das Marina erregt erschauern lässt. Nun kann sie sich nichts mehr vormachen. Es gibt keinen Schutzschild gegen die Gefühle, die der überwältigend attraktive Milliardär in ihr weckt. Dabei ist sie zu ihm nach Sizilien geflogen, um ihre Ehe zu beenden – nicht für einen neuen Anfang! Doch kaum beginnt er, sie heiß zu verführen, gerät sie in einen lustvollen Rausch, der sie alle Vorsätze vergessen lässt …


01.06.2023
Melissa James, ... u.w.

Sinnliches Spiel mit dem Wüstenprinzen

E-Book
7,99

GEKÜSST VON EINEM SCHEICH von LYNN RAYE HARRIS
"Du hast versprochen, meine Frau zu werden!" Verwirrt schaut Bella in die Augen von Scheich Adan – sie kennt ihn nicht! Hat sie wirklich durch den Unfall vergessen, dass sie ihn heiraten wollte? Bella glaubt es kaum. Doch warum sehnt sie sich so sehr nach den Küssen des Fremden?

DAS JUWEL DES WÜSTENPRINZEN von MELISSA JAMES
Amber ist süß wie Sandelholzhonig und so schön wie ein Juwel. Dennoch will Scheich Harun seine geliebte Frau vergessen – weil ihr Herz für einen andern schlägt. Erst als sie zusammen entführt werden, entdeckt er, was Ambers Stolz all die Zeit verschleiert hat …

DIE GELIEBTE DES WÜSTENSOHNS von MAISEY YATES
Seine dunklen Augen mustern sie, und plötzlich hat sie Schmetterlinge im Bauch: Scheich Adham löst in Prinzessin Isabella Gefühle aus, die sie nie kannte. Und denen sie nicht nachgeben darf, denn sie ist einem anderen versprochen – dem Bruder von Adham …

UNTER DEM HIMMEL DER WÜSTE von KATE WALKER
In höchster Gefahr nimmt Scheich Malik die junge Abbie beschützend in die Arme. Er möchte sie lieben, aber er muss auf das Glück verzichten: Abbie soll seinen Bruder heiraten!

WÜSTENBRAUT WIDER WILLEN von CAITLIN CREWS
"Hallo, Prinzessin!" Schon seine Stimme lässt tausend Schmetterlinge in Laras Bauch flattern. Doch dann erfährt sie fassungslos, was Scheich Adel von ihr verlangt: Sie soll ihn in sein Königreich begleiten. Als seine Braut!


14.07.2022
Diana Palmer, ... u.w.

Das Spiel um die Liebe - Glück ist der Gewinn

E-Book
8,99

DIANA PALMER - VOM VERLANGEN BESIEGT
Das Wiedersehen mit Alexander lässt jeden Nerv in Jodie vibrieren. Und sein Plan, dass sie seine Geliebte spielt, um ihm bei einem brisanten Auftrag zu helfen, ist wie die Aufforderung zu einem Tanz auf dem Vulkan! Denn Alexander gehört einer anderen. Auf keinen Fall darf sie ihm noch einmal so nahe kommen wie bei ihrer letzten Begegnung, als sie ihn, ermutigt durch Sehnsucht und Sekt, zu heißen Küssen verführt hat! Doch in Alexanders Augen kann Jodie lesen, dass auch er die Leidenschaft jenes Augenblicks nicht vergessen hat. Von Verlangen besiegt, stimmt sie seinem Plan zu - wohl wissend, dass sie ein gebrochenes Herz riskiert...

CINDY GERARD - ZEIG MIR, WAS LIEBE IST
Ausgerechnet er soll auf Carrie aufpassen! Ryan Evans ist keineswegs glücklich über die Bitte seines besten Freundes Travis. Denn Carrie, süße vierundzwanzig, scheint eine ausgesprochen erotische Wirkung auf ihn zu haben. In ihrer Nähe kann er nur noch an Sex denken! Nach ihren ersten heißen Küssen zieht sich Ryan beschämt zurück. Travis wird es ihm niemals verzeihen, wenn er erfährt, dass er nicht die Finger von seiner Schwester lassen konnte. Doch als Carrie ihn in seinem Haus besucht, sind alle guten Vorsätze vergessen: Stürmisch zieht er die verführerische junge Frau in seine Arme, um sie zu lieben ...

CAROL MARINELLI - SPIEL NICHT MIT MEINEM HERZEN
Christine traut ihren Augen nicht. Nie hätte sie gedacht, Rico Mancini noch einmal zu begegnen. Dem Mann, der vor Jahren tiefe Leidenschaft in ihr entfachte - und sie anschließend einfach sitzen ließ. Jetzt ist er plötzlich wieder in ihrem Leben aufgetaucht und verlangt von ihr, dass sie ihn heiratet. Christine ist hin- und hergerissen. Wie soll sie sich bloß entscheiden? Wenn sie Nein sagt, wird sie das Wertvollste verlieren, das sie im Leben hat. Wenn sie Ja sagt, riskiert sie ihr Herz: Womöglich verliert sie es an einen Mann, der unfähig scheint, ihre Liebe zu erwidern ...

EMILIE ROSE - LIEBE - NUR ZUM SCHEIN?
Was für ein aufregendes Spiel! Seit sich die hübsche Gärtnerin Lily West von dem gut aussehenden Millionär Rick Faulkner überreden ließ, bei seinem Plan mitzumachen, kommt sie kaum noch zur Ruhe. Er will sie auf einer exklusiven Party als seine Verlobte vorstellen - natürlich nur zum Schein! Denn Rick hat es satt, ständig mit irgendwelchen heiratswilligen jungen Damen konfrontiert zu werden. Doch der Plan scheint gründlich schief zu gehen, denn es knistert so gewaltig zwischen Lily und Rick, dass sie schon bald zusammen im Bett landen. Und jetzt wird alles erst richtig kompliziert ...

KATE WALKER - WAR DEINE LIEBE NUR GESPIELT?
Alles scheint perfekt. Indias Traummann Aidan Wolfe hat ihr einen Heiratsantrag gemacht, sie freut sich schon auf eine wahre Märchenhochzeit. Aber stattdessen wirft er ihr plötzliche vor, nur hinter seinem Geld her zu sein, und lässt sie vor dem Traualtar stehen. India ist am Boden zerstört. Hat ihm etwa jemand von ihrem dummen Schwur erzählt, sich einen reichen Mann angeln zu wollen? Ein Jahr später taucht Aidan unvermittelt wieder auf - und ist attraktiv wie eh und je. Obwohl India ihn immer noch begehrt, spielt sie die Gleichgültige - zu leicht will sie es ihm nicht machen. Doch sie hat nicht mit seinem raffinierten Plan gerechnet: Gern will er ihrer Familie aus finanziellen Schwierigkeiten helfen - aber nicht umsonst. Der Preis ist India ...


Interviews, Fotos und mehr

  • Interview

Lesen Sie hier das Interview, das wir mit der Autorin geführt haben.



Interview mit der Autorin

Was lieben Sie am Beruf des Schriftstellers am meisten?
Die Freiheit, mein eigener Chef zu sein, zu arbeiten, wann ich will, anzuziehen, was ich will.

Und was gefällt Ihnen am wenigsten?
Termine machen keinen Spaß, aber sie bringen einen dazu, sich zu konzentrieren. Wenn es mit dem Schreiben klappt, gibt es keinen schöneren Beruf auf Erden. Was ich wirklich hasse, sind die Tage, an denen mir nichts einfällt, die Personen nicht zu mir "sprechen". Aber zum Glück hat die Erfahrung mich gelehrt, dass solche Tage auch vorübergehen.

Gibt es Lieblingsplätze, an denen Sie Ihre Romane spielen lassen?
Ich bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Schauplätzen für meine Romane, aber die Helden stehen an erster Stelle und bestimmen, wo die Handlung spielt.

Welches Ihrer Bücher ist Ihr Lieblingsbuch?
Ehrlich gesagt hab ich kein Lieblingsbuch. Am aufregendsten finde ich immer den Roman, an dem ich gerade schreibe, den Prozess, wie er in meiner Fantasie zum Leben erwacht.

Was wäre für Sie das schönste Dinner zu zweit?
Das Essen ist nebensächlich, was zählt, ist nur das Gegenüber. Ich war schon in den exklusivsten Restaurants, aber sie waren völlig bedeutungslos verglichen mit einfachen Fish & Chips aus der Tüte, die ich in einer ganz besonderen Nacht mit den Fingern aß.

Was ist das romantischste Geschenk, das Sie jemals bekommen haben?
Der Ring, den mein Mann mir zur Silberhochzeit geschenkt hat. Er ist 100 Jahre alt und hat drei Diamanten, einen für mich, einen für meinen Mann und einen für unseren Sohn.

Wie schaffen Sie es, dass die Romantik in Ihrer Beziehung erhalten bleibt?
Wir reden die ganze Zeit, über alles und jeden. Reden bedeutet zuhören und teilen.

Welche Tipps haben Sie für unsere Leserinnen, wie sie mehr Romantik in ihr Leben bringen können?
Nehmen Sie sich Zeit nur für sich und Ihren Partner, ohne die Dinge, die getan werden "müssen". Die Welt geht nicht unter, wenn der Abwasch mal nicht erledigt wird.

Was ist der romantischste Ort, zu dem Sie jemals gereist sind?
Es gibt auf Malta diesen zauberhaften Ort Medina, der auch die "Stille Stadt" genannt wird, weil dort in den engen Gassen keine Autos erlaubt sind. Dort sind wunderschöne Gebäude und Kirchen, und es gibt ein Restaurant, das den leckersten Schokoladenkuchen der ganzen Welt anbietet und von dessen Terrasse man einen traumhaften Blick auf die Küste hat.


Fortsetzung Biographie

Nach drei Jahren als Hausfrau und Mutter suchte sie eine neue Herausforderung, aber es musste etwas sein, das sie zu Hause tun konnte, und so kehrte sie zu ihrer alten Liebe, dem Schreiben, zurück. Ihre ersten Versuche, einen Roman zu schreiben, unternahm sie am Küchentisch, oft in der Nacht, wenn ihr Sohn schlief, oder in den wenigen Stunden, in denen er im Kindergarten war.

Die ersten beiden Romane, die sie bei Mills & Boon einreichte, wurden noch abgelehnt, doch der dritte war erfolgreich. Erst als sie das erste Exemplar ihres Buches "The Chalk Line" in den Händen hielt, hat sie wirklich glauben können, dass sie eine "echte" Schriftstellerin war.

Trotz ihrer Pflichten als Hausfrau und Mutter findet Kate Zeit zum Lesen. Sie liebt Romane, besonders Liebesromane, aber ihr gefallen auch Historicals, Krimis und Biographien.

Kate wird oft gefragt, ob sie eine Romantikerin ist, und ihre Antwortet lautet: Wenn romantisch sein bedeutet, andere Menschen glücklich machen zu wollen, ja, dann ist sie Romantikerin.

Ihre Homepage finden Sie auf https://urldefense.com/v3/__http://www.kate-walker.com__;!!PH0vZokp8wwQNw!iRpKT2TRyKt6f-RhbdsLAJC4vkl-dy8BlAENiOo7TSrhZs8BtrntZ8RM6EIz8BapNmm1kjgWI5n6Eg$ .