Willkommen bei CORA!

Historical

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Geliebter Mitgiftjäger

1. KAPITEL
Viscount Maldon fuhr mit dem Finger über die Innenseite seines Halstuchs. Unbehagen stieg in ihm auf, als er diesen Ort betrat, denn er wusste, dass er sich genauso gut einen Strick um den Hals hätte legen können. Warum hatte er sich… 
Erscheinungstag: Mi, 08.06.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733767259
Seitenanzahl: 50
ISBN: 9783733767259
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Geliebter Mitgiftjäger

Geliebter Mitgiftjäger
Hoppla, was für eine bezaubernde Dame! Amüsiert umfängt Viscount Maldon die hübsche junge Frau, die im Ballsaal gestolpert ist. Miss Katherine gefällt ihm viel besser als die unscheinbaren Erbinnen im Raum – von denen er leider dringend eine heiraten muss, um den Familienbesitz zu retten! Zwar teilt Katherine ihm spitz mit, dass bei ihr nichts zu holen sei – aber er ahnt, dass sie ein pikantes Geheimnis hat …

Ihre Meinung zu: „Geliebter Mitgiftjäger“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...