Willkommen bei CORA!

Liebe

9,99* €
inkl. 19% MwSt.

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Prolog
HARLOW
Herbst 2010 – Walla Walla
„Happy Birthday, Low. Ich habe auf dich gewartet.“
Sobald seine Stimme aus dem Hörer drang, erstarrte ich, und mir wurde heiß. Leise schnaufend atmete ich aus und schloss die Augen, während Hunderte… 
Erscheinungstag: Mo, 06.03.2017
Bandnummer: 26002
Bestellnummer: ME-9783956499746
Seitenanzahl: 336
ISBN: 9783956499746
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
13 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburtstag anruft, hat sie ihr Herz einem anderen geschenkt. Aber sie merkt schnell, dass sie eine entsetzlich verhängnisvolle Wahl getroffen und sich an den Falschen gebunden hat. Wird Knox ihr je verzeihen können – oder ist es bereits zu spät?

„Dieser berührende, fesselnde Roman wird Sie zu Tränen rühren.”
Booklist

Kundenbewertungen

Einfach nur wow! Kundenmeinung von romantische Seiten
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Als Harlow Evans 15 Jahre alt ist, lernt sie Knox auf einem Konzert kennen. Knox ist sofort von ihr angetan. Da Knox aber zu diesem Zeitpunkt schon volljährig ist, darf er sich Harlow nicht sexuell nähern, sonst könnte er dafür im Gefängnis landen. Harlow und Knox versprechen sich drei Jahre zu warten bis Harlow auch volljährig ist. In dieser Zeit treffen sich die beiden nur sporadisch. Als Harlow volljährig wird, meldet sich Knox bei ihr, aber Harlow hat sich wegen eines Missverständnis von ihm abgewandt. Knox bricht das Herz und daraufhin schleppt ein ein Mädchen nach dem anderen ab. Harlow dagegen heiratet einen anderen Mann und tappt in eine große Falle. Den ihr Mann tut ihr psychisch und körperlich weh. Vier Jahre später treffen Harlow und Knox durch Zufall aufeinander. Knox merkt sofort das etwas nicht stimmt. Aber selbst seine Vermutungen sind schlimmer als die Wahrheit. Gelingt es ihm Harlow zu retten oder werden sie beide untergehen?

Harlow und Knox sind zwei sehr sympathische Protagonisten. Harlow wirkt sehr reif, weil sie viel mit ihrer älteren Schwester und dessen Freunden abhängt, aber sie ist auch sehr unerfahren. Als sich Knox etwas von ihr abwendet, wendet sie sich gleich dem nächsten Mann zu. Knox ist ein Traum von einem Mann. Er ist sehr romantisch, aber auch sehr stark. Jede Frau sollte einmal im Leben in einen Knox verliebt sein und ihn am besten behalten. Einerseits kann man die Familie von Harlow nicht verstehen, das sie alles nicht gesehen haben, aber andererseits durfte Harlow sich auch nichts anmerken lassen. Ich finde das die Autorin mit dem Thema Gewalt in der Ehe sehr gut umgegangen ist. Es ist unglaublich was Harlow alles ertragen musste. Wenn man dann auch noch darüber nach denkt, das dies nur ein Roman ist und tausende Frauen so etwas oder noch schlimmeres täglich durch machen müssen, finde ich es noch besser das dieser Roman geschrieben wurde. Ich finde er rüttelt wach und jede Frau kann nur dankbar sein nicht auf solche Art von Männern hereinzufallen.

Ich lese sehr gerne die Bücher von Molly McAdams. Meiner Meinung nach schafft sie es immer wieder tolle neue Geschichten zu schreiben. Entweder hat sie Ideen, von denen ich vorher noch nichts gelesen habe oder sie bricht mir beim lesen das Herz. Es ist immer wieder spannend zu lesen was diesmal neu ist. Das Buch hat sich sehr flüssig lesen lassen. Der Schreibstiel von Molly McAdams ist toll und ich freue mich schon sehr auf weitere Romane von ihr. Bitte lest dieses Buch den es ist romantisch, traurig, dramatisch und erzählt eine großartige Liebesgeschichte. Gleichzeitig haltet die Augen offen und schaut euch genauer in eurem Umfeld um. Vielleicht gibt es dort auch eine „Harlow“ Hilfe und hat keinen „Knox“ der sie rettet. (Veröffentlicht am 25.06.2017)
Wenn du die Sterne berührst Kundenmeinung von Sarahsbücherhöhle
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine dramatische Liebesgeschichte, die mich weder überzeugen, noch fesseln konnte! (Veröffentlicht am 07.05.2017)
Mir hatte schon ihr Roman „Letting Go - Wenn ich falle“ sehr gut gefal-len, doch „To the Stars - Wenn du die Sterne berührst“ hat dies noch übertroffen. Kundenmeinung von Tinas kleine Bücherwelt
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Molly McAdams hat wieder einen Roman geschaffen, der mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen hat. Mir hatte schon ihr Roman „Letting Go - Wenn ich falle“ sehr gut gefallen, doch „To the Stars - Wenn du die Sterne berührst“ hat dies noch übertroffen. Gefühle, Trauer, Freundschaft, Liebe und Spannung kommen in diesem emotionsgeladenen Roman absolut nicht zu kurz. Bei diesem Roman handelt es sich aber um weit mehr, als nur um eine dramatische Liebesgeschichte. (Veröffentlicht am 06.05.2017)
Mitreißend und emotional - und ganz anders als erwartet! Kundenmeinung von Bienes Bücherinsel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wer bereit ist, sich auf eine schwierige, düstere Geschichte einzulassen, dem kann ich "To the stars" empfehlen. Besonders mit der Protagonistin kann die Geschichte punkten, auch wenn bei mir die Beziehung zwischen ihr und ihrem Counterpart Knox teils nicht emotional ankam. Dennoch konnte die Geschichte mich berühren und aufwühlen, und ich empfand sie außerdem als sehr gut strukturiert und dramaturgisch gut aufgebaut. (Veröffentlicht am 01.05.2017)
Eines der bittersüßesten Liebesgeschichten überhaupt Kundenmeinung von Writtenbetweenthelines
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Titel: To the Stars - Wenn du die Sterne berührst
Originaltitel: To the Stars
Reihe: Thatch (einzeln lesbar!)
Autor: Molly McAdams
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seitenanzahl: 400
Erstausgabe: 6. März 2017
Aktuelle Ausgabe:
Preis: 9,99€ [D] [Taschenbuch]


Klappentext:
Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburt (Veröffentlicht am 27.04.2017)
To the Stars von M.McAdams Kundenmeinung von Ronjas grüner Bücher-Bog
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alles in allem ist es ein aufreibendes Buch. Der Schreibstil ist, wie immer bei der Autorin, sehr flüssig und mitreißend. Man kann und will nicht mehr aufhören zu lesen. Was mir noch sehr gut gefallen hat, ist das Ende.Denn das Ende ist überraschend, sogar ein wenig actionreich, und es gibt so einige Momente, wo man etwas ganz anderes erwartet, als es tatsächlich ist. (Veröffentlicht am 20.04.2017)
Herzzereißend!!!! Kundenmeinung von Buchfantasie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich glaube ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich bei dieser Geschichte empfunden habe und immer noch empfinde. Sie ist einfach herzzerreißend, aufwühlend und ich musste zwischendurch einfach kurz das Buch weglegen um mich zu sammeln.
Ich war absolut gefesselt von diesem Buch. Ich habe geheult, war wütend, enttäuscht und ach, einfach ein Emotionskarussell deluxe.
Molly McAdams schreibt wirklich tiefgründig, emotional und fesselt einen von Anfang bis zum Ende. (Veröffentlicht am 18.04.2017)
Ich bin gerührt Kundenmeinung von Nadine Wolf
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Inhalt:
Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburtstag anruft, hat sie ihr Herz einem anderen geschenkt. Aber sie merkt schnell, dass sie eine katastrophale Wahl getroffen und sich an den Falschen gebunden hat. Wird Knox ihr je verzeihen können - oder ist es bereit zu spät?

"Dieser berührende, fesselnde Roman wird Sie zu Tränen rühren.”

Meine Meinung:
Vielen Dank an mtb für das Rezensionsexemplar.
Dies ist nicht mein erster Roman von der Autorin, aber mein bester. Ich habe glaube nicht viel erwartet von der Geschichte. Aber das sie mich so umhaut, damit habe ich nicht gerechnet. Was Low durch machen muss, ist so heftig und man denkt schon auf den ersten Seiten "Oh mein Gott". So etwas hat niemand verdient und so grausam kann das Schicksal für eine falsche Entscheidung nicht sein. Zwischendurch musste ich immer mal wieder durch atmen. Das Buch ist so voller Gefühl und so toll geschrieben, dass ich kaum Worte dafür finde. Knox wünscht sich glaube jede Frau. Ich hätte auf jeden Fall gern so einen Mann gehabt. Die Liebe zwischen den beiden ist immer spürbar, daher leidet man noch mehr mit. Ich bin gespannt, was von der Autorin noch kommen wird.
Für alle Fans von Molly McAdams ein muss und für alle die noch nichts von ihr gelesen haben. Lest dieses Buch. Es wird Euch berühren!

(Veröffentlicht am 18.04.2017)
Dramatisch und mitreißend Kundenmeinung von Fabella von BuchZeiten
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Inhalt:
Als sich Harlow und Knox kennenlernen, ist der Altersunterschied so gravierend, dass sie nicht zusammen sein dürfen, denn Harlow ist noch minderjährig. Knox verspricht auf sie zu warten. Harlow kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen und doch ist sie es, die den geschlossenen Pakt an ihrem 18. Geburtstag bricht und sich für einen anderen entscheidet. Auch wenn sie es in dem Moment schon fühlt wo sie es ausspricht, ahnt sie nicht, wie falsch ihre Entscheidung war und wie unumkehrlich. Und alles, was folt, scheint die Strafe für diese falsche Entscheidung zu sein, denn Harlows Leben wird die Hölle auf Erden.

Meine Meinung:
Bereits das erste Buch der Autorin - Letting Go -, das nur sehr leicht mit diesem hier verbunden ist, gefiel mir ausgesprochen gut. Doch ich muss sagen, dieses Buch hier hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen und ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, etwas anderes schien gar nicht möglich.

Es ist wieder eine dieser Geschichten, bei denen man nur den Kopf schütteln kann, über das, was passiert. Was vermeintlich gutes Wollen von Menschen anrichten kann, wenn sie sich in das Leben eines anderen einmischen. Was Menschen ertragen müssen, unfähig, aus ihrer Rolle auszubrechen, um anderes zu schützen. Sicherlich ist es eine sehr dramatische Geschichte, die dennoch einen wahren Kern hat. Denn wie oft hört man von solcher Gewalt hinter verschlossenen Türen.

Und während sich die Hauptgeschichte eigentlich um Harlow dreht, um ihr Leben, so verliert man doch auch Knox nie aus den Augen und erlebt, wie das Schicksal die Zwei doch wieder zusammenführt, ohne dass es eine Hoffnung auf ein Happy End gibt. Und während man Mitleid mit Harlow hat und ihr so gern helfen würde, aus ihrem Leben zu entnkommen, so fühlt man sich unweigerlich auch zu Knox hingezogen, dessen ohnmächtige Wut auf seine Hilflosigkeit beinahe fühlbar ist.

Ja, ich bin sicher, dass viele Menschen dieses Buch auch als kitschig beschreiben würden. Es ist nun mal eine wirkliche Romance - aber genau das ist es, was mir so gut an dem Buch gefällt. So viel dramatisches, schlimmes und die immerwährende Hoffnung auf ein Wunder, ein Happy End. So etwas lässt Seiten für mich nur so verfliegen. Einfach toll und sicherlich nicht mein letzter Roman dieser Autorin!

Fazit:
Eine dramatische und doch so mitreißende Geschichte mit viel Herz und zwei sehr sympathischen Protagonisten. Für mich ein wirklicher Pageturner der zugegeben etwas kitschigen Art, der es aber für meinen Geschmack gerade dadurch unmöglich macht, das Buch zur Seite zu legen. (Veröffentlicht am 17.04.2017)
Einfach nur Genial! Kundenmeinung von The Book Secret
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
„To The Stars – Wenn du mein Herz berührst“ ist eine bedrückende Geschichte, die einen eine Zeit lang begleiten wird, und einem ständig vor Augen geführt hat, das vieles hinter der Fassade einer Beziehung oder eines Menschen versteckt sein könnte. Dieses Buch ist nicht mit den anderen Büchern der Autorin zu vergleichen, hier steckt einfach viel mehr dahinter! Komplette Rezension unter: http://lenasbooksecrets.blogspot.de/2017/04/to-stars-wenn-du-die-sterne-beruhrst.html (Veröffentlicht am 11.04.2017)

Artikel 1-10 von 13

pro Seite

Ihre Meinung zu: „To the Stars - Wenn du die Sterne berührst“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...