Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gefährliche Geheimnisse einer Lady

Sie wirkt wie eine echte Lady. Insgeheim aber nutzt Marianne ihre Schönheit und ihren Charme, um für eine Diebesbande günstige Gelegenheiten in Londons feiner Gesellschaft auszukundschaften. Dumm nur, dass ausgerechnet der atemberaubend attraktive Justin, Lord Lambeth sie beim Schnüffeln ertappt. Zwar verzichtet er darauf, sie anzuschwärzen allerdings folgt ihr fortan der misstrauische Blick seiner betörend blauen Augen überall hin. Obwohl Marianne sich heftig zu ihrem Bewacher hingezogen fühlt, versucht sie alles, um ihn abzuschütteln. Doch als ein mysteriöser Schatten aus ihrer Vergangenheit sie bedroht, ist Justin der Einzige, den sie um Hilfe bitten kann …
Erscheinungstag: Fr, 07.11.2014
Bandnummer: 75
Bestellnummer: 0840140075
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733760946
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
10 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Gefährliche Geheimnisse einer Lady

Gefährliche Geheimnisse einer Lady
PROLOG
Schläfrig hob das kleine Mädchen den Kopf und sah den Mann an, der ihm in der Kutsche gegenübersaß. Die Kleine blinzelte ein wenig verwirrt, doch dann verfinsterte sich ihre Miene.
„Du bist ein böser Mann.“
Der…

Kundenbewertungen

Im Nachgang zu meiner Bewertung! Kundenmeinung von Franzi Burger
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Bezüglich meiner Meinung zu dem Roman von Candace Camp (Gefährliche Geheimnisse einer Lady):
Könnten Sie bitte diese beiden folgenden Zeilen löschen, die Sie schon veröffentlicht hatten? Ich war der Meinung, dass ich diese vorher angefangene Version gelöscht hatte. Aber da habe ich wohl noch ein wenig übersehen, es ist ja auch nur ein Fragment:
„Ein sehr spannender Roman über eine Frau, die sich im "ton" zu bewegen weiß, obwohl sie tatsächlich nicht dazu gehört! Ich hoffe, dass es nicht Kundenmeinung von Sehr geehrte Damen und Herrn!
Franzi Burger“

Entschuldigen Sie bitte den Irrtum! Man sollte den Text tatsächlich erst extern vorschreiben und dann übertragen durch Kopie!
Mit freundlichen Grüßen und vielem Dank!
Franzi Burger
(Veröffentlicht am 14.07.2015)
Spannend und einfühlsam geschrieben! Kundenmeinung von Franzi Burger
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein sehr spannender und bewegender Roman über eine Frau, die sich im "ton" zu bewegen weiß, obwohl sie nicht dazu gehört als früheres Waisenkind.
Ich habe dieses Buch regelrecht "verschlungen".
Die Bascombe-Reihe würde mich auch interessieren! Und ein Großteil der "historischen" Candace-Camp-Bücher wartet noch auf eine Übersetzung.
(Veröffentlicht am 10.07.2015)
Ein sehr spannender Roman über eine Frau, die sich im "ton" zu bewegen weiß, obwohl sie tatsächlich nicht dazu gehört! Ich hoffe, dass es nicht Kundenmeinung von Franzi Burger
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein spannender Roman (Veröffentlicht am 10.07.2015)
Klasse Roman sehr empfehlenswert Kundenmeinung von sibylle
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich lese gerne Romane von Candice Camp auch dieser hat mir sehr gut gefallen, ich finde es nur schade das nicht beim ersten Teil der Serie angefangen wurde. Ich würde mich sehr freuen wenn auch die anderen beiden Teile bei Cora veröffentlich würden. Ich liebe Fortsetzungsromane. (Veröffentlicht am 19.11.2014)
EINE SEHR SCHOENE STORY Kundenmeinung von megben
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich liebe die Geschichten der Autorin. Wieder einmal hat sie mich nicht enttäuscht. Ich bedaure nur, dass mit dem 2. Teil der Serie bgonnen wurde. Ich hoffe, dass die gesamte Serie veröffentlicht wird. (Veröffentlicht am 16.11.2014)
Absolut empfehlenswert! Kundenmeinung von Tine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Candace Camp hat es wieder einmal geschafft, einen wunderschönen und gleichzeitig spannenden Roman zu schreiben. Marie Anne Chilton wird als kleines Kind Opfer einer gemeinen Intrige. Jahre später weiß sie allerdings nichts mehr aus ihrer Vergangenheit und lebt in ärmlichen Verhältnissen mit ihrer kleinen Tochter bei ihrer gaunerischen „Familie“. Bis ihr eines Tages auf einem Ball der gutaussehende Justin, Lord Lambeth, begegnet. Fortan überschlagen sich die Ereignisse. Nicht nur ihr Leben ist seitdem in Gefahr, auch ihr Herz droht aus den sicheren Fugen zu geraten. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin! (Veröffentlicht am 13.11.2014)
Kundenmeinung von Nicole B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöne Geschichte.
Konnte man gut lesen.
(Veröffentlicht am 13.11.2014)
Tolle STORY ,super romantisch und auch etwas sexy!!! Kundenmeinung von Bärbel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sehr schön erzählte Geschichte.Ich. habe mich beim Lesen sehr gut unterhalten gefühlt.
Nur Schade,das dieses Buch der zweite Teil einer Trilogie ist.
Gibt es vielleicht bei Cora irgendwann auch noch den ersten und dritten Teil ? Das wäre schön.
Sehr zu empfehlen. (Veröffentlicht am 12.11.2014)
Mehr von dieser Autorin! Kundenmeinung von Simone
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich bin am Anfang etwas schwer in die Geschichte hineingekommen, aber das lag vor allem an der Erwartung, eine Fortsetzung des Romans "Küsse für die widerspenstige Lady" zu lesen.

Ich habe diesen Roman dann verschlungen, fand es nur etwas schade, dass nicht zuerst der erste Teil dieser Serie übersetzt wurde. Hoffentlich gibt es ihn noch, sowie den dritten Teil.

Außerdem hoffe ich, dass der Verlag auch die Serie von den Bascombe Schwestern weiter übersetzt, ich bin schon gespannt darauf.

Ich kann nur sagen, mehr von dieser Autorin, hoffentlich in Bälde! (Veröffentlicht am 11.11.2014)
Sehr gut Kundenmeinung von Eine Kundin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich lese Romane der Autorin seit der matchmaker-Reihe. Deswegen habe ich diese Reihe angefangen zu lesen und der Roman über Marianne hat mir sehr gut gefallen. Empfehlenswert. (Veröffentlicht am 25.10.2014)

10 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Gefährliche Geheimnisse einer Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...