Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Vier Freundinnen und eine Hochzeit

Widmung
Für Karen.Sie war so wunderbar, absolut einzigartig.

Danksagung
Wie immer werde ich zur regelrechten Filmdiva und bedanke mich bei all den Leuten, die mir beim Schreiben dieses Buches geholfen und mich unterstützt haben. Und dieses Mal… 
Erscheinungstag: Mo, 12.06.2017
Bandnummer: 26027
Bestellnummer: ME-9783955766405
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783955766405
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Vier Freundinnen und eine Hochzeit

Vier Freundinnen und eine Hochzeit
Beste Freundinnen für immer und natürlich würde jede Brautjungfer auf den Hochzeiten der anderen sein. Das haben Sarah, Dorrie, Beth und Caz sich geschworen – mit acht Jahren. Doch das Leben wollte es anders. Jetzt sind sie erwachsen und schon lange nicht mehr so unzertrennlich wie damals. Trotzdem wünscht Dorrie sich zu ihrer Märchenhochzeit nichts mehr, als dass sie ihre letzte Chance wahrnehmen und ihren Schwur von damals Wirklichkeit werden lassen …

Ihre Meinung zu: „Vier Freundinnen und eine Hochzeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...