Alle E-Books

Im CORA-Online Shop stehen Ihnen über 8.000 E-Books zur Verfügung und jede Woche können Sie unsere Neuerscheinungen zeitgleich zur Printausgabe oder teilweise schon 14 Tage vor Erscheinungstermin zum sofortigen Lesevergnügen herunterladen.

Alle E-Books

Historical
Wintersale24
In Ihrer Auswahl haben wir 10480 Romane (aktuell 1-24) gefunden.
07.03.2024
Michelle Reid, ... u.w.

Ich will Meer! - 5 traumhafte Liebesromane

E-Book
7,99

EIN KARIBISCHER TRAUM von MICHELLE REID

Lizzys Hochzeitsreise mit Luciano könnte schöner nicht sein: Der heißblütigeitalienische Multimillionär lässt sie in der Karibik den Himmel auf Erdenerleben! Nur auf die agischen drei Worte hofft sie leider vergebens. Lizzy begreift, dass Luciano etwas vor ihr verbirgt …

HEISS WIE DIE SONNE GRIECHENLANDS von ANNIE WEST

Eine leidenschaftliche Affäre unter griechischer Sonne – mehr will der vermögende Reeder Damon Savakis nicht von dem sexy Partygirl Angelina. Bis er sie zu einem Traumurlaub ans Meer entführt und erkennen muss: Seine sinnliche Geliebte ist ganz anders, als er dachte …

HEISSER FLIRT IM PARADIES von NICOLA MARSH

Golden glitzert das Meer, sanft streichelt der Wind Abbys sonnenwarme Haut. Liegt es an der paradiesischen Kulisse, dass zwischen ihr und Jugendschwarm Judd plötzlich die Funken sprühen? Abby gibt sich ihren Gefühlen hin – und riskiert, den besten Freund zu verlieren …

GESTÄNDNIS AM MEER von SUSAN NAPIER

Es ist ein Sommertag wie aus dem Bilderbuch, als die Journalistin Kate Crawford zu ihrem Geliebten Drake fährt, um ihm ein Geständnis zu machen. Doch in dem romantischen Strandhaus am Meer glaubt Kate, einen Albtraum zu erleben: Eine schöne Frau ist bei Drake ...

MEIN GELIEBTER GRIECHISCHER BOSS von ANNE HARRIS

Stille Dörfer, uralte Olivenbäume und türkisblaues Meer: Für Kate ist die griechische Insel Sifnos das Paradies – und Nikos Soumakis, Chef einer Reederdynastie, ihr Traummann! Als Nikos sie zum ersten Mal unter der heißen Sonne zärtlich küsst, beginnt für Kate ein Sommer der Liebe. Doch kein Paradies ohne Schlange: Das berühmte Model Ana Fouras will den attraktiven Millionär für sich. Vor keiner Intrige scheut Ana zurück, um den Ruf der Rivalin zu ruinieren. Als eine wertvolle Kette verschwindet und man sie bei Kate entdeckt, scheint Anas heimtückischer Plan aufzugehen …


07.03.2024
Susan Meier, ... u.w.

Wenn die Liebe wieder aufblüht - 4 herzergreifende Liebesromane

E-Book
6,99

MEERESBRISE UND SANFTE KÜSSE von SUSAN MEIER
Die Meeresbrise streichelt ihr warmes Gesicht, als Maggie im Cabrio die Küstenstraße entlang braust. Und nie hat sie Abkühlung mehr gebraucht! Denn der Fahrer neben ihr ist ihr Exmann Nick. So umwerfend attraktiv wie damals – und genauso entschlossen, sie zu erobern!

KEIN TAG MEHR OHNE DICH, CAITIE von MICHELLE CELMER

Eine Karriere in Manhattan! Für diesen Traum verlässt Caitie ihre Jugendliebe Nate. Er tröstet sich, indem er ihre beste Freundin heiratet. Doch als sie nach Hause zurückkehrt, spürt sie, dass Nate sie noch immer liebt. Und inzwischen ist er allein mit seinem kleinen Sohn …

EINE BRAUT FÜR DEN PLAYBOY-PRINZEN? von BRENDA HARLEN

Gabriella Vasquez hat alles, was man sich wünschen kann: einen gut bezahlten Job, eine wunderschöne Tochter … und ein Geheimnis. Der Vater ihres Kindes ist nämlich niemand anderes als Cameron Leandres, der Playboy-Prinz von Tesoro del Mar. Er ist berüchtigt für seine vielen Liebschaften. Vor sechzehn Jahren hat er auch Gabriellas Herz gebrochen – und jetzt steht er plötzlich vor ihrer Tür! Schon bald sprühen wieder heiße Funken zwischen ihnen. Cameron möchte sogar die Vaterrolle für ihre Tochter übernehmen – aber kann sie ihm dieses Mal vertrauen?

SCHICKSALSNACHT MIT DEM MILLIONÄR von MAUREEN CHILD

Nach einer unglaublich zärtlichen Nacht verschwand Matt Hollis ohne ein Wort aus Kaylas Leben. Jetzt trifft sie den begehrten Single auf der Hochzeit einer Freundin wieder. Kayla sollte wütend sein! Stattdessen schlägt ihr verräterisches Herz viel zu schnell …


07.03.2024
Kristin Hardy, ... u.w.

Workout fürs Herz: 5 sportliche Traummänner

E-Book
8,99

LEIDENSCHAFTLICHES WIEDERSEHEN von ROXANNE ST. CLAIRE
Nach Jahren kehrt Kendras große Liebe Bruce in die Stadt zurück. Der athletische Baseballspieler ist immer noch unglaublich attraktiv – und bereit, dort weiterzumachen, wo sie damals aufgehört haben. Kendra würde ihm zu gerne widerstehen, doch bei einem gemeinsamen Picknick mit Bruce wird sie schwach …

ZUM ZWEITEN MAL VON DIR VERZAUBERT von KRISTIN HARDY

Unsterblich war Lainie damals in J.J. Cooper verliebt – mit zwölf! Jahre später sieht sie ihn, inzwischen ein weltbekannter Skirennfahrer, auf einer Party wieder. Ein Tanz mit ihm und sein Abschiedskuss lassen ihr Herz schneller schlagen. Und plötzlich ist J.J. Teil ihres Lebens: Ausgerechnet in Lainies Heimatort kuriert er eine Sportverletzung aus. Als er sich nicht nur für ihr Wohlfahrtsprojekt einsetzt, sondern ihr auch ein traumhaftes Mondsteincollier schenkt, glaubt sie, dass er es ernst mit ihr meint – bis sie beobachtet, wie er eine schöne Fremde zärtlich küsst ...

EIN SPITZENSLIP IM BADEZIMMER von CATHY GILLEN THACKER

So hat sich Emma ihr Wiedersehen mit ihrem Exmann Joe nun wirklich nicht vorgestellt: Beide sind nackt und von der prickelnden Situation völlig überrascht. Wildes, heißes Verlangen erwacht …

PRICKELNDES ABENTEUER IN MANHATTAN von DEBBI RAWLINS
Sie muss mal raus! Spontan macht Emily eine Woche Urlaub in Manhattan. Shoppen, Sightseeing – und vielleicht sogar heißer Sex? Ihr heimlicher Wunsch scheint sich zu erfüllen, als sie mit einem breitschultrigen Fremden das Taxi teilt – direkt zu seinem Penthouse …

SONNE, SEX UND HEISSE KÜSSE von NATALIE ANDERSON

Männer? Gefühle? Sex? Lieber nicht, denkt Kelsi. Doch dann blickt sie in die himmelblauen Augen eines umwerfend attraktiven Mannes: Mit seinem unwiderstehlichen Lächeln überzeugt Jack sie, dass gerade dieser sonnige Nachmittag perfekt für den Strand ist. Und was sie beide in den sanften Wellen des Meeres machen, geht schließlich niemanden etwas an …



22.02.2024
Kelly Hunter, ... u.w.

Flirt geplant - Liebe gefunden! (2 heiße Miniserien)

E-Book
6,99

LIEBE KANN MAN NICHT PLANEN, CASANOVA! von KELLY HUNTER

Für Weihnachten hat Damon West nur Verachtung übrig. Widerstrebend fährt er für eine Woche nach Hongkong, um die Feiertage mit seinem Vaterzu verbringen. Als er dort auf dessen Assistentin Ruby trifft, erwacht in ihm schlagartig der Jäger. Damon zieht alle Register, Ruby in sein Bett zu bekommen. Er ahnt nicht, dass die brünette Schönheit eigene Pläne hat. Pläne, die über eine Weihnachtsaffäre hinaus gehen …

FALSCH GEWETTET, HERZENSBRECHER? von NATALIE ANDERSON

In Nadias Internetblog ist Ethan Rush ein berüchtigter Herzensbrecher, Spitzname "Mister-drei-Dates-mehr-nicht"! Dennoch lässt Nadia sich auf drei Dates mit ihm ein, bei denen er ihr beweisen will, dass alles nur üble Nachrede ist. Doch das Siegerlächeln, mit dem er sie herausfordert, reizt Nadia. Sie wird diesem Mann eine Lektion erteilen! Es bahnt sich also ein heißes Duell an …

ICH WILL DICH FÜR IMMER von MIRA LYN KELLY

"Du bist absolut der Falsche für mich!", seufzt Elise, als Levi erneut versucht, sie mit prickelnden Küssen zu verführen. Dabei hat sie doch genau gewusst, worauf sie sich mit Levi einlässt. Sex. Schlicht und einfach Sex. Ganz unverbindlich. Ohne ein Danach! Denn Levi wird Chicago in wenigen Wochen verlassen. Sie aber will ein "Für immer" – mit allem, was dazugehört. Deshalb passt Levi nicht zu ihr! Bis auf den Umstand, dass es immer heftiger zwischen ihnen knistert …

DAS FALSCHE BETT - DER RICHTIGE MANN? von NATALIE ANDERSON

Berauscht vom Champagner schleicht Ellie leise in das Hotelzimmer ihres Arbeitskollegen, der seit Tagen mit ihr heiß flirtet! Bis jetzt hat sie ihn abgewiesen, aber jetzt ist Schluss mit Nein: Sie ist bereit für alles. Ellie schlüpft zu ihm unter die seidige Decke – und spürt sofort: Er will sie genau wie sie ihn. In dieser Nacht hat sie den besten Sex ihres Lebens … doch als der Morgen dämmert und Ellie in den muskulösen Armen ihres Liebhabers erwacht, schaut sie schockiert in das attraktive Gesicht eines Fremden!


22.02.2024
Cat Schield

Skandalöse Nächte mit dem sexy Rivalen (6-teilige Miniserie)

E-Book
10,99

MIT DEM SEXY BOSS IM BETT von CAT SCHIELD

Hals über Kopf verliebt sich Claire in ihren Boss! Doch niemand darf von der heimlichen Affäre erfahren, denn das gäbe einen Skandal! Schließlich wird von Linc erwartet, dass er eine glänzende Partie macht. Und das ist bestimmt nicht Claire, seine Haushälterin …

RASANTE AFFÄRE - BETRÜGERISCHE KÜSSE von CAT SCHIELD

Eventplanerin London und ihre Freundinnen wollen es den Männern heimzahlen, die sie betrogen haben. Ihr Ziel: Tristan Crosby, einer der einflussreichsten Männer von Charleston. Aber unerwartet wird dessen Bruder Harrison ein sexy Hindernis. Brennt ihre Leidenschaft für Harrison wirklich heißer als der Wunsch nach Rache?

DER FEIND, DER MICH AUF HÄNDEN TRÄGT von CAT SCHIELD

Als Zoe dem smarten Millionär Ryan Dailey begegnet, ist sie von der prickelnden Chemie zwischen ihnen überwältigt. Auch die zärtlichen Liebesstunden mit ihm sind einfach berauschend. Doch ehe sie von einer gemeinsamen Zukunft träumen kann, muss Zoe ihm ein Geständnis machen …

SINNLICH UND VERBOTEN SEXY von CAT SCHIELD

Millionenerbe Paul Watts vertraut niemandem, am allerwenigsten der fremden Schönheit, die sich um seinen kranken Großvater kümmert. Trotzdem fühlt sich der unnahbare Tycoon wie magisch angezogen von Lia und ihrem unschuldigen Sex-Appeal. Noch kämpft er gegen sein Verlangen an, doch dann macht Lia ihm ein sinnliches Geständnis …

IM BETT DES RIVALEN von CAT SCHIELD

Siennas Affäre mit dem millionenschweren Reeder Ethan Watts wird immer wichtiger für sie – obwohl er der Rivale ihrer Schwester ist! Dann erfährt sie, dass ihre Schwester heimtückische Pläne gegen Ethans Familie schmiedet. Auf wessen Seite soll Sienna sich jetzt nur stellen?

SO SINNLICH UND VERBOTEN von CAT SCHIELD

Die schöne Teagan will von Architekt Chase ein historisches Haus kaufen und umbauen lassen. Das anspruchsvolle Projekt reizt ihn – genau wie Teagans Eleganz und Sinnlichkeit. Aber die verwöhnte Erbin stellt nicht nur an seine Professionalität höchste Anforderungen …


22.02.2024
Cindy Gerard, ... u.w.

Texas Cattleman's Club: The Stolen Baby (4-teilige Miniserie)

E-Book
6,99

ZEIG MIR, WAS LIEBE IST von CINDY GERARD

Ausgerechnet er soll auf Carrie aufpassen! Ryan Evans ist keineswegs glücklich über die Bitte seines besten Freundes Travis. Denn in Carries Nähe kann er nur noch an Sex denken! Travis wird es Ryan niemals verzeihen, wenn er erfährt, dass er nicht die Finger von seiner Schwester lassen konnte. Doch als Carrie ihn in seinem Haus besucht, sind alle guten Vorsätze vergessen: Stürmisch zieht er die verführerische junge Frau in seine Arme, um sie zu lieben ...

SÜNDIGE VERSUCHUNG von SARA ORWIG

Der Rancher David Sorrenson ist reich, attraktiv und bekannt für seine unzähligen Affären. Also genau der Typ Mann, mit dem Marissa Wilder nichts anfangen will. Trotzdem weiß sie, dass es äußerst riskant ist, einen Job bei David anzunehmen. Denn seine erotische Ausstrahlung lässt sie keineswegs kalt. Als sie nach einem romantischen Abendessen in einer luxuriösen Bar Wange an Wange tanzen, ist es um Marissas Widerstandskraft geschehen: Sie ahnt, dass sie diese Nacht nicht allein bleiben wird …

HOCHZEIT MIT EINEM PLAYBOY von CATHLEEN GALITZ

Noch kann Stephanie, die schüchterne Bibliothekarin, es kaum fassen: Der immens reiche, charmante Alex Kent, bietet ausgerechnet ihr eine Scheinehe an! Diese Chance will Stephanie, die seit Jahren heimlich für Alex schwärmt, sich nicht entgehen lassen. Beim Hochzeitsdinner wendet sie alle ihre Verführungskünste auf. Diese Nacht will sie nicht allein bleiben ...

DICH WERDE ICH IMMER BEGEHREN von KATHIE DENOSKY

Als Travis Whelan an Silvester nach Hause kommt, begegnet er Natalie wieder, die mittlerweile Mutter eines süßen Babys ist. Vor knapp einem Jahr verband ihn eine heiße Affäre mit ihr. Ist er womöglich sogar der Vater der kleinen Autumn? Sofort regt sich sein Beschützerinstinkt, und er besteht darauf, dass Natalie mit dem Kind zu ihm auf seine Ranch zieht. Doch schon bald droht ihrem jungen Liebesglück Gefahr ...


08.02.2024
Lynne Graham, ... u.w.

Geheimes Verlangen - Küsse auf dem Maskenball

E-Book
6,99

DER MASKENBALL von LYNNE GRAHAM

Maskenball in Venedig! Gianluca hat in Darcy seine Prinzessin gefunden, doch am nächsten Morgen ist er allein in seinem Palazzo. Drei Jahre lang sucht Gianluca nach ihr. Und dann führt eine Anzeige ihn zu seiner Traumfrau: "Ruhiger, ungebundener Mann gesucht …!

MEHR ALS EIN UNMORALISCHES ANGEBOT von ABBY GREEN

Lia kocht vor Wut, als der arrogante Ben Carter auf einem Maskenball als Spende eine Million Dollar für sie bietet. Sie ahnt, der berüchtigte Playboy treibt ein falsches Spiel! Nur für den guten Zweck reist sie mit ihm ein Wochenende nach Brasilien! Doch als er sie am sonnigen Strand von Bahia verlangend küsst, kann sie dem verführerischen Bad Boy plötzlich nicht mehr widerstehen! Bis die Wahrheit Lia wie ein Dolchstoß trifft: Ben reizt nicht nur die Firma ihres Vaters, hinter seinen prickelnden Küssen steckt ein berechnender Plan …

MEGAN MUSS SICH ENTSCHEIDEN von KATE HOFFMANN

Ein romantischer Maskenball. Megan DeWilde, Managerin der Pariser DeWilde-Filiale, tanzt wie auf Wolken mit einem verführerischen Unbekannten. Dann der Schock: Es ist Phillippe de Villeneuve, Sohn des ärgsten Feindes ihrer Familie! In ihn darf sich Megan niemals verlieben. Doch Phillippe gibt nicht auf. Er besucht sie auf dem Schloss ihrer Großtante. Wird Megan auf ihr Herz hören und sich zu ihm bekennen?

BALL DER TRÄUME von TRISH MOREY

Als betörende Kleopatra besucht Eve den Kostümball ihres Chefs. Der attraktive Millionär Damien DeLuca hat nur noch Augen für sie, erkennt sie jedoch nicht. In der Firma ist sie sonst Luft für ihn. Was wird er sagen, wenn er erfährt, wer sie wirklich ist?


08.02.2024
Daphne Clair, ... u.w.

Herzklopfen wie beim ersten Kuss - 5 Lovestorys zum Dahinschmelzen

E-Book
7,99

LASS MICH DEIN HERZ EROBERN von DAPHNE CLAIR

Der Unternehmer Gabriel Hudson ist entschlossen, die kühle Rhiannon zu erobern. Doch obwohl er alle Register zieht, lässt die scheue Rhiannon ihn nicht hinter ihre Fassade schauen. Sein Instinkt sagt ihm, dass er Geduld haben muss. Mit überraschendem Ergebnis: Denn nach einer heißen Umarmung gibt Rhiannon zwar ihre Abwehr auf – offenbart Gabriel aber auch ein dramatisches Geheimnis …

AM TAG, ALS DIE LIEBE KAM von SARA CRAVEN

Sex ohne Liebe! Nur zum Schein hat Louise den attraktiven Banker Alex geheiratet - und sich dann dummerweise in ihren Mann verliebt. Tapfer hält sie ihre Gefühle unter Verschluss. Bis sie zufällig sieht, wo Alex offenbar seine vielen "Überstunden" macht …

WIE SAMT UND SEIDE von KATHY DENOSKY

Glühend heiße Sommertage in Mission Creek. Der neue Auftrag für die Agenten Elise Campbell und Cole Yardley ist eigentlich ein Traum, denn sie dürfen in einem exklusiven Luxushotel wohnen. Nur einen Haken hat die ganze Sache: Sie müssen ein Liebespaar spielen. Sinnliche Versuchung pur! Bei diesem sexy Typ mit den stählernen Muskeln kann Elise gar nicht widerstehen ...

KOMM ETWAS NÄHER, SÜSSE! von MAUREEN CHILD

Als die hübsche Studentin Gina bei einem Tanzkurs Nick Paretti kennen lernt, spürt sie sofort seine starke erotische Ausstrahlung. In seinen Armen zu den heißen Rhythmen über das Parkett zu gleiten, ist eine einzige sinnliche Herausforderung. Schon beim ersten Rendezvous gibt es für sie beide keine Frage, was sie voneinander wollen: heißen Sex!

SAG JA, DARLING von CAIT LONDON

Um den Besitzer einer luxuriösen Ferienanlage am Pazifik zu überzeugen, dass auf seinem Gelände eine Boutique für Bademoden fehlt, wird die attraktive Leigh zu den Verhandlungen geschickt. Kaum dort angekommen, fällt ihr der überaus erotische Jarekins Auge. In seinen Armen erlebt sie traumhafte Stunden der Lust. Plötzlich erwachen tiefe Gefühle, die Leigh völlig verunsichern – eine feste Bindung schien für sie bis jetzt ausgeschlossen zu sein!


08.02.2024
Robyn Grady, ... u.w.

Hausmädchen sucht: Millionär zum Verlieben

E-Book
6,99

VERLIEBT IN DEN CHEF? von ROBYN GRADY

Tristan traut seinen Augen kaum: Wer ist diese verführerische junge Fremde, die in seinem Swimmingpool ihre Bahnen zieht? Und wo steckt seine Haushälterin Ella …? Als er ihren Blick auffängt, stockt Tristan der Atem. Offenbar ist aus dem hässlichen Entlein, das still und unscheinbar seinen Haushalt führte, eine sinnliche Schönheit geworden! Aber warum sieht es in der Halle aus, als wären Einbrecher da gewesen? Was ist mit Ella los? Tristan ist fest entschlossen, ihr Geheimnis zu lüften … Doch statt seine Fragen zu beantworten, reicht sie die Kündigung ein!

DAS GEWAGTE SPIEL DES MILLIONÄRS von BRONWYN JAMESON

Was tut man nicht alles für seine Schwester! Ihretwegen reist Millionär Cristiano Verón nach London und engagiert die Frau, die behauptet, von seinem zukünftigen Schwager ein Kind zu erwarten: Isabelle Browne. Doch nie hätte er damit gerechnet, dass Isabelle einen so natürlichen Charme hat, so warmherzig und humorvoll ist … Spontan lädt er sie zum Dinner ein – um hinter ihre erpresserischen Pläne zu kommen. Damit, dass er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen fühlt, hat es nichts zu tun. Oder doch?

WENN EIN MILLIARDÄR DICH BEGEHRT von SHARON KENDRICK

"Lass mich dein Geliebter sein, Carly!" Der sexy Milliardär Luis Martinez könnte jede Frau haben, doch er will sie! Aber Vorsicht: Als Luis’ Haushälterin weiß Carly nur zu gut, dass er ein Herzensbrecher ist …

VERLIEB DICH NIE IN EINEN MILLIONÄR! von JENNIE ADAMS

Amy verzweifelt beinahe: Auf alles hatte sie sich vor dem Bewerbungsgespräch vorbereitet, aber nicht darauf, dass Cameron Travers in ihr einen Sturm der Gefühle auslöst! Dabei ist dieses Treffen so wichtig: Amy will endlich ein neues Leben beginnen, dafür braucht sie den Job als Haushälterin des Multimillionärs. Auf gar keinen Fall wird sie sich noch einmal unglücklich verlieben – doch schon beim nächsten Blick in Camerons grüne Augen spürt sie wieder dieses Kribbeln im Bauch …


1 2 3 437

Zum Kauf eines E-Books gehen Sie einfach auf ein entsprechendes Produkt, wählen "E-Book" aus und klicken auf den Button „in den Warenkorb“. Das E-Book können Sie nach Abschluss der Bestellung sofort im epub oder mobi Format herunterladen und auf Ihrem Reader lesen.

Ganz egal, welche Art von Romanen Sie bevorzugen, ob eher Liebesromane, historische Romane, Fantasy-, Mystery- oder Kriminalromane: Ist es Ihnen manchmal doch ein wenig lästig, das Gewicht in der Tasche mit sich herumzutragen? E-Books sind hier eine willkommene Alternative, ganz besonders natürlich für die Lektüre unterwegs auf dem Ebook-Reader.

Auch wenn wir uns zum Lesen vielleicht am liebsten in einen bequemen Sessel verkrümeln oder ins warme Bett – viele Menschen nutzen auch Zeiten zwischendurch und unterwegs für ihr Lesevergnügen.

Ein gutes Beispiel ist der Arbeitsweg: Kaum irgendwo lesen so viele Menschen Romane wie auf dem Weg von und zur Arbeit, sei es in der Bahn oder im Bus. Auch der Weg in den Urlaub mit dem Flugzeug ist ein beliebter Ort für die Lektüre unterhaltsamer Bücher. Doch ganz gleich, wie viel Vergnügen es auch bereitet: So ein Buch ist dabei manchmal doch ganz buchstäblich eine Last. Es nimmt kostbaren Raum in Hand- oder Aktentasche, und das Gewicht ist auch nicht unerheblich. Hier kommen E-Books, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, sehr gelegen. Sie nehmen keinen oder kaum zusätzlichen Platz weg – E-Books können online gelesen werden, auf dem Desktop, auf eigens dafür konzipierten E-Book-Readern oder auf fast jedem anderen mobilen Gerät. Da Sie diese Geräte in aller Regel ohnehin bei sich tragen, gibt es keine zusätzliche Last – und Sie können wie gewohnt, nur eben als E-Book, Romane lesen.

Aber vielleicht sind Sie ja auch noch gar kein „Unterwegsleser“, und suchen erst nach einer bequemen Möglichkeit, unkompliziert unterwegs die Zeit zu verbringen – dann versuchen Sie es doch mal mit dem Kaufen eines E-Books. Anders als Spiele auf PC und Mobiltelefon bringt das Lesen von Romanen echte Entspannung und ist mit E-Book-Romanen genauso praktisch zu handhaben wie jedes Spiel oder jede App. Natürlich sind E-Books aber keineswegs nur etwas für Urlaub oder öffentliche Verkehrsmittel – auch zuhause kann man sich ganz bequem mit einem heißen Getränk auf seinen Lieblingssessel zurückziehen oder im Sommer draußen auf der Terrasse lesen.

Auf der Website des Cora Verlags finden Sie im E-Book-Shop ein breites Angebot an E-Book-Romanen. Über 7000 Titel verschiedenster Genres sind schon jetzt online als eBooks erhältlich. Sie sind Lesern, die auf das klassische Buch setzen, immer schon mindestens einen Schritt voraus, denn – und das ist das Beste daran – der Lesespaß kann sofort beginnen. Es gibt keine Lieferzeiten, kein langes Warten mehr auf den Versand – laden Sie das E-Book einfach auf Ihren PC herunter.

Durchstöbern Sie also doch gleich einmal den E-Book-Shop nach aufregenden und unterhaltsamen Romanen. Lieben Sie Liebesromane oder erotische Literatur, Fantasy- oder Mysteryromane oder einfach spannende – und vielleicht ein wenig gruselige – Kriminalromane? Dann durchleben Sie die Qualen von Liebeskummer, und erfreuen Sie sich mit den Figuren am doch hoffentlich Happy End; genießen Sie knisternde Erotik; reisen Sie in der Zeit zurück und erleben vergangene Welten in ihrem ganzen Reichtum und Vielfalt; tauchen Sie ab in exotische Welten voller fremder Wesen und Gefahren – oder fiebern Sie mit, wenn die Protagonisten mysteriöse Zusammenhänge und grausige Verbrechen aufklären. Kurzum: Spüren Sie die ganze Magie der Welt des Buches, wann und wo immer Sie sind – mit einem E-Book.

E-Books werden immer beliebter, deshalb gleich die alle Vorteile des digitalen Buches ausprobieren und ein E-Book kaufen. Und auch, wenn Sie nicht auf die Papierversion unserer Liebesromane verzichten mögen, gibt es gute Gründe, auch mal ein eBook zu lesen.

+ Sie müssen kein Buch mehr mit sich herumtragen.
+ Ihr ohnehin schon volles Buchregal wird nicht noch voller - ohne dass Sie auf Ihre Lieblingslektüre verzichten müssen.
+ Kein anderer Mensch sieht, was Sie lesen – es sei denn, Sie wollen das.
+ E-Books haben keine Lieferzeiten. Sie laden sie in weniger als 2 Minuten herunter und können praktisch sofort loslesen.