Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Im Bann der schönen Lady

PROLOG
Sage mir, Muse, die Taten des viel gewanderten Mannes,
Welcher so weit geirrt
– Homer, Odyssee, Erster Gesang,
Übersetzung: Johann Heinrich Voß
Eton College,
Herbst 1817
Um es vorweg zu sagen – er war… 
Erscheinungstag: Di, 23.05.2017
Bandnummer: 314
Bestellnummer: 0871170314
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733768331
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Im Bann der schönen Lady

Im Bann der schönen Lady
London, 1835: Der brillante Rechtsanwalt Oliver Radford versteht sich selbst nicht. Seit die junge, erstaunlich kluge Lady Clara Fairfax in sein Leben geschneit ist, macht er Dinge, die er sich als logisch denkender Mann kaum erklären kann: Er lässt sich von der aufsässigen Schönheit überreden, sie zu einem gewagten Polizeieinsatz mitzunehmen. Er gestattet ihr, ihn ins Gerichtsgebäude zu begleiten. Dann küsst er sie auch noch voller Leidenschaft! Und verurteilt damit sein eigenes Herz zu lebenslänglicher, hoffnungsloser Liebe. Denn Clara soll einen Duke heiraten … und keinen Mann wie ihn ohne Geld und Adel …

Ihre Meinung zu: „Im Bann der schönen Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...